➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

CastrumSex
schrieb am 30.12.2011, 15:41 Uhr (am 30.12.2011, 16:06 Uhr geändert).
Die “geschlossene Anstalt“ mit 24 Stunden “Service“ NON-STOP !!!

➸ Die Wundertüte INTERNET VERGISST NICHTS !!!


Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die AUGEN DER KINDER (Dante Alighieri)

hier geht s zum ausgang ,einfach den anweisungen folgen bitte und abschalten


Wie war das nur mit Nickname, “Schein“-Anonymität, Sucht, Realität, Kommunikation, Kommentare, Netiquette, Provokationen, Diskriminierung, Respekt, Beleidigungen, Blamage ...... und Sonstiges ?
Wo ist das zu finden, wo ist manches geblieben ?


Wer und was steckt hinter einem Nickname .... reales, Provokation, Verniedlichung, Biografisches, Fachrichtung, Berühmtheit .... ?


Gibt es wirklich Anonymität ?
i say NEIN auch nicht mit Proxychains & Co, es gibt nur eine “ Scheinanonymität “


viel spaß euch allen hier

inainte sa uit
Das alte Jahr ist morgen futsch ich wünsch euch nen guten Rutsch, viel Gesundheit, Herz und Glück ...


wamba
schrieb am 30.12.2011, 23:51 Uhr (am 30.12.2011, 23:51 Uhr geändert).
CastrumSex
schrieb am 31.12.2011, 00:17 Uhr
Wamba gute idee das mit internet ausschalten ,der schnellste weg zu einer modernen migrationspolitik

✔ ist das sucht und bittere realität ?
CastrumSex
schrieb am 04.01.2012, 21:25 Uhr (am 04.01.2012, 21:27 Uhr geändert).
Fragezeichen ???? aus den Nutzungebedingungen und Forenregeln von Siebenbürger.de

1.4 ............. Der Verfasser haftet selbst für alle Folgen aus seinen Beiträgen.
1.5 Siebenbuerger.de ist berechtigt ................. zu löschen und/oder abzuschalten


••• schön und gut bis jetzt

Verantwortlichkeit der Nutzer für selbstproduzierte Inhalte
2.1 Der Nutzer ist für alle von ihm bzw. über seine Zugangskennung produzierten Inhalte (Forenbeiträge, Kommentarbeiträge, Gästebucheintrag, etc.) sowie für alle über seinen Zugang erfolgten Aktionen in vollem Umfang selbst verantwortlich


••• einige User legen sich MEHRERE ZUGANGSERKENNUNGEN / ZUGÄNGE an und können ungestört ihren “Trieben“ nachgehen. Früher oder später fallen sie auf.
Das müsste unterbunden werden !!!! Die Anmeldung bei Siebenbürger.de sollte in schrifltlicher und Kostenpflichtiger Form erfolgen ( Personalausweis ID z.B. als MUSS Angabe )



2.2 Siebenbuerger.de ist berechtigt, ........ Inhalte ........, GROB beleidigende, DISKRIMINIERENDE oder in sonstiger Weise uns bedenklich erscheinende Inhalte zu löschen
2.3 Der Nutzer verpflichtet sich, Beiträge gleichen INHALTS nicht mehrfach oder in mehreren Foren oder Kommentaren parallel zu veröffentlichen ("Spamming")


••• sind Beleidigungen, Beschimpfungen, Angriffe .... & Co in allen möglichen Threads von dem selben Nutzer gepostet nicht als Beitrag mit gleichem Inhalt zu sehn (auch wenn die Zusammensetzung ein bischen anders ist) ? Spamming klingt gut. Flood ist auch ein gutes Wort.


4. Verhalten der Nutzer in Siebenbuerger.de
4.1 Die Nutzer von Siebenbuerger.de verhalten sich in Foren, Kommentaren und/oder Chaträumen entsprechend gesittet. Insbesondere sind Äusserungen und Darstellungen in jeglicher Form verboten, die Dritte grob beleidigen, verunglimpfen, diskriminieren, gewaltverherrlichen, religiöse Gefühle dritter verletzen .......


••• dieser Punkt 4.1 ist sehr wackelig.
•halten sich alle dran “entsprechend GESITTET“ ?????


4.3 Siebenbuerger.de weist ausdrücklich daraufhin, dass jeder seine freie Meinung (auch anonym) äussern kann, sofern er nicht gegen oben genannte Punkte oder geltendes Recht verstößt

••• auch anonym !!! Was passiert mit denen die täglich dagegen mehrfach verstossen ??? nichts !!!
•••was nützt sperren des Zuganges wenn der User sich mehrfach und so oft er will anmelden kann ???? wieder nichts !!!

einige haben die REGELN überlesen !!!


Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


!!!!! nicht vergessen DIE AUGEN DER KINDER sehn das hier auch !!!!!

Wittl
schrieb am 04.01.2012, 22:00 Uhr
Die Anmeldung bei Siebenbürger.de sollte in schrifltlicher und Kostenpflichtiger Form erfolgen(Personalausweis ID z.B. als MUSS Angabe)

Castrum, jetzt übertreib mal nicht (das hört sich ja päpstlicher wie der Papst an...you know?)
CastrumSex
schrieb am 04.01.2012, 22:11 Uhr (am 04.01.2012, 22:12 Uhr geändert).
Wittl wieso das ?

Castrum, jetzt übertreib mal nicht (das hört sich ja päpstlicher wie der Papst an...you know?)

ich wäre bereit auch nen 50er oder 100er zu zahlen
die “ DUPLIKATE “ würde es nimmer geben und mit dem paPst hab ich nichts mehr zu tun entrichte an ihn keine gebühr mehr seit nem jahr
Wittl
schrieb am 04.01.2012, 22:44 Uhr (am 04.01.2012, 22:47 Uhr geändert).
fii serios, dir liegt das Geld scheinbar zu locker in der Tasche.
Wenn ich Duplikat lese, muss ich zwangsläufig an den Regenwurm denken, der hat nämlich eine ähnlich intelligente Art sich zu replizieren
Hey Castrum, weisst, dort wo sich ein Regenwurm wohlfühlt ist auch "der Boden" in Ordnung...
PS; Keep cool, take it easy, alles halb so schlimm, du.
Mircea32
schrieb am 04.01.2012, 22:49 Uhr

CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes, eine Lachnummer.
Henny
schrieb am 04.01.2012, 22:52 Uhr (am 04.01.2012, 22:53 Uhr geändert).
CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes, eine Lachnummer.
Wie ich schon in einem andern Thread sagte, die einzige "Lachnummer" in diesem Forum bist du, bade Mirceaurel!


!!!!! nicht vergessen DIE AUGEN DER KINDER sehn das hier auch !!!!!
Genau so ist es! Aber manch einer schreckt sogar davor nicht zurück!
Wittl
schrieb am 04.01.2012, 23:00 Uhr
nichts rührt mich mehr zu Tränen als Wasabi-Chips vom Markendiscounter-Lidl, jene sind sogar schärfer als "serpentinele piperine" :)
o-toyota,
Sears a tutti.
CastrumSex
schrieb am 04.01.2012, 23:01 Uhr
Wittl ich bin immer serios das weiss doch jeder

hmmmm cum sa intzeleg Duplikat = Regenwurm = NEVERTEBRAT-E ?

;) der arme regenwurm adaptiert sich fast jedem boden, er hat gelernt zu überleben in unserer ,,chemie,, .... relativ viel regen braucht er

tja das gute geld depinde immer wofür ich es ausgebe

•••• also auch für die anmeldegebühr auf 7bürger GERNE


CastrumSex
schrieb am 04.01.2012, 23:08 Uhr
@ MIrciulica 32

CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes, eine Lachnummer.

esti tare GOGULE incepe sa mi PLACE de tine

Henny respekt

Wie ich schon in einem andern Thread sagte, die einzige "Lachnummer" in diesem Forum bist du, bade Mirceaurel!
ich würde auch “ GOGULE“ vorschlagen oder sogar .... he he hab noch ne gute idee

schrecken - verschrecken - erschrecken ...usw FREMDWÖRTER ¡¡¡¡¡
Wasabi
schrieb am 04.01.2012, 23:44 Uhr
CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes, eine Lachnummer.

Also ich kann nur für mich was sagen:ich bin kein alias der oben genannten!
CastrumSex
schrieb am 04.01.2012, 23:54 Uhr
Wasabi bist du sicher das du nicht doch ich bist ???
Indiana
schrieb am 04.01.2012, 23:58 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.