➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 05.01.2012, 00:05 Uhr (am 05.01.2012, 00:07 Uhr geändert).
Castrum,
ich bin (zugegeben) ein Grammatik-Banause, aber es leuchtet mir ums Verrecken nicht ein, weshalb du jedesmal bei "dass" das duplizierte "S" weglässt, erklär es mir bitte băbeşte, damit ich dich gänzlich verstehe

PS; es pressiert ned eso, loss der gnua Zeit.
CastrumSex
schrieb am 05.01.2012, 00:12 Uhr (am 05.01.2012, 00:13 Uhr geändert).
Wittl he he daSSS i st so ne sache


die Grammatik verleiht unserem Denken die Struktur ¡¡¡

• ich denke nicht
• ich lassss mich gerne korektieren

somn ushurel
Mircea32
schrieb am 05.01.2012, 00:16 Uhr (am 05.01.2012, 00:17 Uhr geändert).
Wittl

Castrum,
ich bin (zugegeben) ein Grammatik-Banause, aber es leuchtet mir ums Verrecken nicht ein, weshalb du jedesmal bei "dass" das duplizierte "S" weglässt, erklär es mir bitte băbeşte, damit ich dich gänzlich verstehe



Weil seine Klonen Grumpes, Koi, Indiana, TheBigLebowsky auch nicht anderes können/gekonnt haben.

Wasabi gehört in der Tat nicht dazu, ist eine andere Klone.
Wasabi
schrieb am 05.01.2012, 00:17 Uhr
ajo,das müßte ich doch wissen castrum,ansonsten wäre ich ganz bestimmt ein fall für @seberg :-)
Wasabi
schrieb am 05.01.2012, 00:19 Uhr
achso,auf eimal bin ich ein anderer klon,na wie nett,wessen klon soll ich den sein?
seberg
schrieb am 05.01.2012, 00:23 Uhr (am 05.01.2012, 00:25 Uhr geändert).
Ajo, hat jemand gerufen?
Also, ich kann auch nur etwas für mich sagen, dass nämlich ich, seberg, identisch bin mit allen aufgezählten aliase wie CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes...usw., und dass es somit stimmt, wenn Einer sagt:

„Ihr alle 8-9 Stück die immer solidarisiert und gegen jeden hetzt der eine andere Meinung als die Gruppe vertritt“,
weil eben ich ganz alleine unter 8 – 9 alias-Namen ständig gegen Einen hetze, nur weil er einen andere Meinung vertritt!

(bin ich jetzt ein Fall für mich? )

Wittl
schrieb am 05.01.2012, 00:26 Uhr
doamne, nebun mai eschti schi tu
Wasabi
schrieb am 05.01.2012, 00:28 Uhr
hihi,du bist ein fall für dich @seberg,wobei ich denke du bist auf jeden fall auch merlen :-)))
seberg
schrieb am 05.01.2012, 00:30 Uhr (am 05.01.2012, 00:31 Uhr geändert).
Pardone! Ja, Merlen hatte ich vergessen.

Wittl: schi tu eschti schi mai schi! Nebunooo!
slash
schrieb am 05.01.2012, 00:33 Uhr
seberg: (bin ich jetzt ein Fall für mich? )

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
seberg
schrieb am 05.01.2012, 00:38 Uhr
Nein! slash, wie kannst du mich so entblößen!
Indiana
schrieb am 05.01.2012, 01:26 Uhr (am 05.01.2012, 01:28 Uhr geändert).
Also, ich kann auch nur etwas für mich sagen, dass nämlich ich, seberg, identisch bin mit allen aufgezählten aliase wie CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes...usw., und dass es somit stimmt, wenn Einer sagt:



Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Unde-i ursu, unde-i baba....
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
CastrumSex
schrieb am 05.01.2012, 07:10 Uhr (am 05.01.2012, 07:18 Uhr geändert).
Seberg stai asa wo bleibe nun ich ????

weil eben ich ganz alleine unter 8 – 9 alias-Namen ständig gegen Einen hetze, nur weil er einen andere Meinung vertritt!

MIrcea wer ist hier der Raid Controller der die ganzen duplikate mit emotional instabiler persönlichkeit anordnet ?

Mircea pot spune numai >>>> guckst mal spieglein spieglein an der wand ...
****bearbeiten / erata ***** scuze GOGULE voiam sa zic
Mircea32
schrieb am 05.01.2012, 09:09 Uhr
seberg

ich kann auch nur etwas für mich sagen, dass nämlich ich, seberg, identisch bin mit allen aufgezählten aliase wie CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 05.01.2012, 09:36 Uhr
Also, ich kann auch nur etwas für mich sagen, dass nämlich ich, seberg, identisch bin mit allen aufgezählten aliase wie CastrumSex alias Wasabi alias Indiana alias Koi alias Grumpes...usw., und dass es somit stimmt, wenn Einer sagt:
Mamiiii!!!!
Der @seberg will mein alias nicht haben!!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.