Suche Vorbesitzer meines Pferdes

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]


Kup_Ica
Erstellt am 24.01.2012, 23:12 Uhr
Link

Anchen
Erstellt am 24.01.2012, 23:13 Uhr


Stell doch ein Foto deines Pferdes ein. Wie alt ist es denn?

Struwwelpeter
Erstellt am 25.01.2012, 10:30 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

pinky
Erstellt am 25.01.2012, 19:23 Uhr
Hallo Pferdefrau,
die meisten Leute in diesem Forum können sich nur lustig machen aber nicht helfen,das steckt in ihrer Mentalität, Bauern halt.

Mircea32
Erstellt am 25.01.2012, 19:36 Uhr
pinky

Hallo Pferdefrau,
die meisten Leute in diesem Forum können sich nur lustig machen aber nicht helfen,das steckt in ihrer Mentalität, Bauern halt.



Hier wurde zunächst auch ein Eindruck von mir bestätigt!

Hallo Pferdefrau, wenn du eine Übersetzung brauchst, ich könnte es versuchen.
Ich bin „nur“ ein Rumäne halt.


Klingsor
Erstellt am 25.01.2012, 19:42 Uhr und am 25.01.2012, 20:05 Uhr geändert.
Siebenbürgische Pferde

(das dient nur der Allg. Bildung)

beide Grafiken sind auf Verkaufs-Servern, bestimmt verschwinden sie mit der Zeit.

KLICK:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Siebenbürgische Pferde
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



KLICK:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Siebenbürgische u. Ungarische Pferde
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


@Mircea
Niemand von den Anderen hat vor, zu beleidigen.

Praktisch aber:

Je mehr Postings, insbesondere mit Bildern, spielt keine Rolle, wie...desto mehr Leser...

Das ist der Sinn der ganzen Sache.


Mit viel Spaß

Klingsor

Henny
Erstellt am 25.01.2012, 20:01 Uhr
Hallo Pferdefrau,
die meisten Leute in diesem Forum können sich nur lustig machen aber nicht helfen,das steckt in ihrer Mentalität, Bauern halt.

Wo darf man dich denn einordnen, zu den "meisten Leuten" oder zu den "Bauern", geholfen hast ja auch net wirklich, oder ist das nur deine Mentalität?

Mircea32
Erstellt am 25.01.2012, 20:09 Uhr und am 25.01.2012, 20:10 Uhr geändert.

Praktisch aber:

Je mehr Postings, insbesondere mit Bildern, spielt keine Rolle, wie...desto mehr Leser...

Das ist der Sinn der ganzen Sache.


Das stimmt auch.

p.s. Ich wollte nur die Sache mit den Bauern auch los werden.

Klingsor
Erstellt am 25.01.2012, 20:23 Uhr und am 25.01.2012, 20:25 Uhr geändert.
24.

Die Hauptfrage ganz am Anfang, Copy-Paste aktualisiert, damit man nicht vergißt:

@Pferdefrau
Erstellt am 24.01.2012, 13:57 Uhr • [antworten]
Hallo

mein Anliegen mag etwas merkwürdig sein, ich suche den Vorbesitzer meines Pferdes. Es kam wohl im Februar 2010 nach Deutschland über einen Händler. Im Pass steht der Name des damaligen Besitzers und ich glaube auch seine komplette Adresse.
Da ich großes Interesse an der Vergangenheit meines Pferdes habe, würde ich gerne Kontakt aufnehmen mit diesem Mann. Da ich aber kein Rumänisch spreche und ich mal nicht davon ausgehe, dass er deutsch spricht, wüsste ich nicht, wie ich an diese Sache herangehen soll.
Allerdings könnte es ja sein, dass einer hier im Forum diesen Mann vielleicht kennt, wenn auch nur flüchtig, und mir vielleicht mehr dazu sagen kann.
Er kommt aus dem Ort Cristian - alle Daten möchte ich nicht öffentlich schreiben, aber die könnte ich natürlich privat nachliefern, falls jemand hier sich bereit erklären würde, mir zu helfen :)

mfG


________________________________________________________

Mit viel Spaß

Klingsor

Friedrich K
Erstellt am 25.01.2012, 20:53 Uhr
das steckt in ihrer Mentalität, Bauern halt.
... im Gegensatz zu den Eibesdorfern die alle Wissenschaftler und Gelehrte waren.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.01.2012, 21:07 Uhr
... Bauern halt.

Ohne Bauern wärst aber schon längst verhungert.

TAFKA"P_C"
Erstellt am 25.01.2012, 21:15 Uhr
Mircea

Hier wurde zunächst auch ein Eindruck von mir bestätigt!

Na, wenn es nur zunächst war, dann sind wir ja sehr beruhigt. Hopfen und Malz sind also doch nicht verloren. Welch' eine frohe Botschaft für uns. Können wir von dir demnächst auch eine Weihnachtsgeschichte erwarten?

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz