Regierungschef Emil Boc tritt zurück

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Tiroler
schrieb am 06.02.2012, 22:38 Uhr
Was denken Sie, wie das Schicksal der deutschen Kriegsgefangenen (und Deportierten) ausgesehen hätte, wenn Adenauer nicht trinkfest gewesen wäre? Eine der Hauptqualitäten eines Studenten einer ordentlichen Verbindung ist das Saufen!
Friedrich K
schrieb am 06.02.2012, 22:41 Uhr
Eine der Hauptqualitäten eines Studenten einer ordentlichen Verbindung ist das Saufen!
Tatsächlich ein "schlagendes" Argument wenn es um eine ordentliche Verbindung geht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.02.2012, 23:21 Uhr
Warum nicht gleich den Lucky?

Der will nicht zu viel verdienen. Weswegen noch mal? Habe es wohl vergessen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 06.02.2012, 23:23 Uhr
Was denken Sie, wie das Schicksal der deutschen Kriegsgefangenen (und Deportierten) ausgesehen hätte, wenn Adenauer nicht trinkfest gewesen wäre?

Er hätte auch in die Sauna gehen können. So hat der Kohl Ostdeutschland aus der Hand der CA rausgepaukt.
Tiroler
schrieb am 06.02.2012, 23:45 Uhr
Er hätte auch in die Sauna gehen können. So hat der Kohl Ostdeutschland aus der Hand der CA rausgepaukt.
Du meinen, aufschwatzen lassen?
orbo
schrieb am 06.02.2012, 23:58 Uhr
Meine Herren: Aufguss bittttte!
Indiana
schrieb am 07.02.2012, 00:12 Uhr (am 07.02.2012, 00:13 Uhr geändert).
Meine Herren: Aufguss bittttte!

@orbo Du Schlingel,
dein Aufguss liest sich wie ein Einlauf !
orbo
schrieb am 07.02.2012, 00:50 Uhr
Indy, kein passendes Bild gefunden oder hast Dich nicht gertaut?

@orbo Du Schlingel,
dein Aufguss liest sich wie ein Einlauf !


Na dann, geh mal in Position, DU Schlingerl... ;-)
-r
lucky_271065
schrieb am 07.02.2012, 01:57 Uhr
@ Indiana

Warum nicht gleich den Lucky?

Schlechtes Image, umgibt sich nur mit "Alkis".
(Ha, Ha - Wasser predigen, und selbst Wein saufen !)


Der jetzige Präsident Rumäniens gilt als Alki.

www.cotidianul.ro/wikileaks-problema-lui-basescu-cu-alcoolul-s-ar-fi-inrautatit-140703/

Ich mache keine Diskriminierung. Wenn nötig behandle ich auch Präsidenten. ;-)
getkiss
schrieb am 07.02.2012, 04:32 Uhr (am 07.02.2012, 04:37 Uhr geändert).
Wer ist der vorgeschlagene PM?

Aus der Studentenzeit, vor der Revolution, ist bekannt, M.R. Ungureanu war Mitglied im Zentralkomitee der kommunistischen Jugendorganisation. Das wurde man nicht ohne in der UTC aktiv zu sein....

Danach, in Folge einer diplomatischen Karrierre, war er kurze Zeit Außenminister und trat zurück in Verbindung mit der Verhaftung von zwei Rumänen im Irak, die der Spionage beschuldigt wurden, angeblich hatte der damalige PM Tăriceanu das verlangt, weil der aus den Zeitungen davon erfuhr - Ungureanu hat nur den Präsidenten Băsescu informiert.
Seit 2007 ist er, auf Vorschlag von Băsescu, der Chef des rumänischen "Auslands-Informationsdienstes", sprich Auslandsspionage.
Wie man sieht, ein Kadermann....

Interessant ist, das Antonescu, der aktuelle Chef der Liberalen, sich klar gegen diese Nominierung, wegen dieser seiner letzten Aktivität, ausgesprochen hat und das angeblich Leonid Orban, ein anderer Ex-liberale und Gegner Antonescu-s, als Ministeriabel gilt. Soll da was gespaltet werden, sind da Möglichkeiten für die Liberalen angedacht/aufgezeichnet?

Alles in allem scheint da Jemand zu Ehren kommen, der weiss wie man im geeigneten Moment das Mäntelchen dreht, von der roten, auf die orange-gelbe Seite? Deswegen seine Betonung, "rechte Ansichten" zu haben, weil "rote Vergangenheit" vorhanden? Jemand, auch in Kreisen ausländischer Informationsdiensten (NATO) bekannt?

Alles Argumente, um den vom Präsidenten gewünschte "wirtschaftlichen Aufschwung" zu gewährleisten, durch einen "Spezialisten" der Wirtschaft, lach....
Mircea32
schrieb am 07.02.2012, 05:37 Uhr

getkiss

Alles Argumente, um den vom Präsidenten gewünschte "wirtschaftlichen Aufschwung" zu gewährleisten, durch einen "Spezialisten" der Wirtschaft, lach....


Ein Bauer ohne Land ist wie ein Literaat ohne Bücher.
getkiss
schrieb am 07.02.2012, 06:15 Uhr (am 07.02.2012, 06:19 Uhr geändert).
Ein Bauer ohne Land ist wie ein Literaat ohne Bücher.
Stimmt. Oder wie ein Geheimdienstler "ohne Parteibuch".

Ähnliches wie Ungureanu sagen doch ehemalige Securisten auch:"Noi am servit Patria".

Und quälten Rumänen, nur weil sie streikten....manche wurden "liquidiert", haben nicht einmal ein "mormânt creştinesc"....da ist kein großer Unterschied der letzten Ruhestätte zu denen, die von den Nazi´s durch den Schornstein....Wohl gemerkt, jetzt sprach ich nicht vom Herrn Ungureanu, nur allgemein über sich selbst ernennende "Patrioten".
Mircea32
schrieb am 07.02.2012, 07:03 Uhr
getkiss, das Sprichwort galt dir.

Nun ja, etwas „sachlicher“, wessen Spion ist er, fragt sich „Cotidianul“

http://www.cotidianul.ro/mihai-razvan-ungureanu-agent-al-unui-serviciu-secret-strain-172043/
orbo
schrieb am 07.02.2012, 08:14 Uhr
@getkiss,
das ist ja nicht wirklich hoffnungseregend, was über Ungureanu zu lesen ist. Hier entsteht eher der Eindruck, dass der größte "Vorteil" Ungureanus seine Abneigung Täriceanu gegenüber ist. :-(
Mircea32
schrieb am 07.02.2012, 08:18 Uhr

Hier entsteht eher der Eindruck, dass der größte "Vorteil" Ungureanus seine Abneigung Täriceanu gegenüber ist. :-(


Tariceanu ist längst aus der politischen Szene raus.
Er spielt schon lange keine Rolle mehr in dem Geschehen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.