Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 1 von 43 [1] [2] [3] [4] · · >|


gerri
Erstellt am 15.02.2012, 19:34 Uhr und am 15.02.2012, 19:50 Uhr geändert.
Zwei Lumpen stehn vor den Eingangstoren in`s Paradies.
Petrus sagt: Ich find Euch nicht auf meiner Liste,doch wartet ein Weilchen,ich geh zum Herrn um nachzufragen.
- O Herr sagt er zu Gott,vor den Toren stehn zwei Lumpen...
- Ach schick sie zum Teufel, die haben hier nichts zu suchen.
Nach zwei Minuten kommt Petrus angerannt,außer Atem.
-O Herr, sie sind weg....
-Wer, die Lumpen?
-Nein, die Tore...

CastrumSex
Erstellt am 15.02.2012, 19:51 Uhr und am 15.02.2012, 20:16 Uhr geändert.
banc cu intrebare

was ist das ????

(-’๏_๏’-)

.
und was ist das hier ¿¿¿¿¿¿

(-’๏_๏’-)
-

-
-
hmmmmmm daca as sti was das (-’๏_๏’-) ist
.
.
.
denk ich weiss es net
.
.
.
aberrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!
.
.
da kommt noch eins von denen (-’๏_๏’-)
poate sti tu ce i ....



***** scurtat versiunea 20:16 ....

gerri
Erstellt am 15.02.2012, 20:01 Uhr und am 15.02.2012, 20:04 Uhr geändert.
Mitten in der Nacht steht Bulă mit zwei Koffern vor seinem Elternhaus und klingelt.
Sein Vater öffnet und frägt nach dem Grund des nächtlichen Besuchs, auch nach dem geschundenen Gesicht.
-Ich hab mit meiner Frau gestritten...
-Und sie hat sich getraut dich zu schlagen,ich hätte sie zestückelt!
-Was meinst du Vater was ich in diesen Koffern habe...



PS. Übersetzt aus dem rumänischen.

Wer Fehler findet kann sie behalten.

gerri
Erstellt am 15.02.2012, 20:07 Uhr und am 15.02.2012, 20:08 Uhr geändert.
@Castrum Sex,gut das Arroganz nicht wehtut,laß Andere auch leben.

CastrumSex
Erstellt am 15.02.2012, 20:11 Uhr
gerri sorry

@Castrum Sex,gut das Arroganz nicht wehtut,laß Andere auch leben.

ich binnnnn ja ganz anders :

•• Ich bin nicht kompliziert.Ich bin eine Herausforderung !!!!!
•• manche sagen ich sei arrogant ... wobei ich mit denen doch gar nicht rede ...
• was ich bin und was ich war wird dir immer beim abschied klar

That is the essence of science: ask an impertinent question,
and you are on the way to a pertinent answer !!!!! ( J.B.)

gerri
Erstellt am 15.02.2012, 20:13 Uhr und am 15.02.2012, 20:17 Uhr geändert.
@ Der Mann auf der Tragbahre:
-Wo bringt ihr mich hin?
-In`s Leichenhaus.
-Ich bin doch noch nicht Tot!
-Wir sind ja auch noch nicht dort.



PS. Castrum S. Englisch hat mich noch nie interessiert!
Habe zu meiner Zeit russisch lernen müssen.


gerri
Erstellt am 15.02.2012, 20:21 Uhr

@ Manche meinen:
Im Bier ist Kraft,im Wein ist Gesundheit, im Coniac ist Erhabenheit und im Wasser wären Mikroben...

gerri
Erstellt am 15.02.2012, 20:24 Uhr und am 15.02.2012, 20:45 Uhr geändert.
@ In der Wüste soll der Sand so heiß sein, das man Eier braten kann,nun weiss ich auch warum die Kamele so lange Beine haben....



In China gibt es die Aussage "er hat seine Frau betrogen" nicht, sondern "Er hat seine Frau verwechselt".



Möchten sie ein Paar Pilze als Beilage?
-Nein danke ich klaub sie lieber selber...
Ich kann sie ihnen auch auf den Boden streuen...

CastrumSex
Erstellt am 15.02.2012, 20:31 Uhr
kennst den Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit ?????

Lässigkeit

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber,
sie ist noch wach.
Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr
Bett.
Auf die Frage:" Was machst du da?",
antwortest du:" Wenn das Theater gleich los
geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!

Coolness

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du
duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd.
Du haust Deiner Freundin eine auf den ***** und
sagst: "Du bist die Nächste....!"

Mut

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
dem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du
noch am Saubermachen oder fliegst Du noch
irgendwo hin?"

CastrumSex
Erstellt am 15.02.2012, 20:41 Uhr
noch einen apoi somn ushor ...

Geschichte der sexuellen Aufklärung
Im Mittelalter glaubten manche Puristen, dass Frauen ihre Ohren bedeckt halten müssten, weil die Jungfrau
Maria durch die Ohren empfangen habe.

König Ethelred der Unfertige, Herrscher Englands im 10. Jahrhundert, ward in seiner Hochzeitsnacht im
Bett mit Frau und Schwiegermutter angetroffen.

In Nordsibirien zeigen Frauen Männern ihre Zuneigung an, indem sie sie mit Schnecken bewerfen.

Marie-Antoinette und Ludwig XVI. vollzogen ihre Ehe sieben Jahre nach der Hochzeit.

In einem königlichen Bericht waren 90% aller Frauen in Schottland am Tag ihrer Hochzeit schwanger.

Die alten Griechen glaubten, dass Beischlaf bei Nordwind Knaben, bei Südwind Mädchen zeuge.

In China erschienen die ersten Sex-Handbücher vor 5000 Jahren.

Henny
Erstellt am 15.02.2012, 20:41 Uhr
Die Bayern und die Österreicher, ein "dream-team" das sich gerne gegenseitig auf die Schippe nimmt... so auch diesmal, die Bayern bauten eine Brücke in der Wüste und schenkten sie den Österreichern. Diese freuten sich darüber...
Irgendwann gaben sie zu das es sich hierbei nur um einen Streich handelt und baten die Österreicher die Brücke wieder abzubauen da die ganze Welt über sie schon lacht.
"Geht net" sagten die Österreicher, "do sitzten zwoa Bayern drauf und ongeln".

Wittl
Erstellt am 15.02.2012, 20:49 Uhr
Henny, zieh dich warm an, ich weiss wo dein Haus wohnt

CastrumSex
Erstellt am 15.02.2012, 20:52 Uhr und am 15.02.2012, 20:52 Uhr geändert.
Henny das waren die beiden nun sitzen sie am teIch in der schweiz

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
2 ANGLER
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Henny
Erstellt am 15.02.2012, 20:57 Uhr und am 15.02.2012, 20:57 Uhr geändert.
Henny, zieh dich warm an, ich weiss wo dein Haus wohnt
Des oanzige wos gwärmt is, is die Hunklich die i fier di wärm.... wenn du es endlich amoi schoffst mei Haus z'finden.


P.S. ... moanst i hob Ongst??? Kimm doch... trau di amoi!

Indiana
Erstellt am 15.02.2012, 21:03 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Kennt Ihr Walter Moers ?

Seite 1 von 43 [1] [2] [3] [4] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz