Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 24.03.2012, 19:36 Uhr
Bauer und Bäuerin liegen im Bett.
Die Bäuerin kuschelt sich an den Mann, der Mann hat aber keine Lust. Er sagt zu seiner Frau:" Du hast einen dicken Hintern, wie ein Mähdrescher da hab ich keinen Bock drauf."
Legt sich auf die Seite und schläft ein.
Ein paar Tage später kommt der Bauer spät abends, leicht alkoholisiert nach Hause und schlüpft unter die Bettdecke seiner Frau. Jetzt fängt er an die Frau anzubaggern.
Da sagt die Frau: "Wegen so einem dürren Halm werfe ich doch nicht den Mähdrescher an......"
Haiduc
schrieb am 26.03.2012, 16:56 Uhr
Ein Ehepaar ist zum Fluss baden gegangen.
Plötzlich schreit die Frau: "Ich habe keinen Grund, Martin, ich habe keinen Grund!"
Da brummt der Ehemann: "Immer dasselbe mit den Frauen: Sie schreien, einfach ohne Grund!"


Für Fortgeschrittene:

Drei Chinesen, Bu, Chu, und Fu wandern nach Amerika aus.
Da sie sich integrieren wollen, ändern sie Ihre Namen ab: Bu heißt jetzt Buck, Chu heißt jetzt Chuck und Fu....ging lieber wieder nach China zurück!
CastrumSex
schrieb am 27.03.2012, 20:44 Uhr
gerri
schrieb am 04.05.2012, 19:51 Uhr
facebook-Romania:

A doua zi de Pasti, Stalin vine la birou. Nici nu intra bine pe usa ca primul subordonat il intampina respectuos:
- Hristos a inviat, tovarase Stalin!
Stalin zambeste, da din cap si trece mai departe. Nu trec doua minute si apare alt subordonat:
- Hristos a inviat, tovarase Stalin!
- Stiu, stiu, am fost deja informat!

Bei Bedarf wird es übersetzt.
Bir.Kle.
schrieb am 04.05.2012, 22:02 Uhr (am 04.05.2012, 22:16 Uhr geändert).
Ein 85-jähriger Mann, der mit einer 50 Jahre jüngeren Frau liiert ist, geht zum Arzt:
"Herr Doktor, ich pack' das nicht! Stellen Sie sich vor, ich bin mit 85 nochmals Vater geworden! Ich pack' das einfach nicht!"
Der Arzt: "Passen Sie mal auf; Stellen Sie sich vor, Sie gehen im Wald spazieren und plötzlich hoppelt ein Karnickel über den Weg; Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen auf das Tier, rufen "PENG" - und der Hase fällt tot um!"
Der Mann: "Wollen Sie mich veräppeln! Da muss doch ein anderer geschossen haben!"
Der Arzt: "Na sehen Sie, Sie packen das doch!"
Bir.Kle.
schrieb am 04.05.2012, 22:50 Uhr (am 04.05.2012, 22:52 Uhr geändert).
Ein Vater geht mit seinem kleinen Sohn spazieren. Da erblickt der Sohn einen Mann, dessen Hut mit einem auffälligen Federschmuck versehen ist.
Der Sohn: "Papa, warum trägt der Mann so einen komischen Pinsel an seinem Hut?"
Der Vater: "Das ist ein Tiroler. Das ist bei denen so üblich, die tragen alle einen solchen Hutschmuck."
Der Sohn: "Papa, wirst Du auch Tiroler?"
Der Vater: "Wie kommst Du denn darauf!?"
Der Sohn: "Na ich habe gehört, wie Mama gestern Abend zu Dir sagte: "Wenn Du so weitermachst, kannst Du Dir Deinen Pinsel an den Hut stecken!"
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2012, 23:36 Uhr
Schade, dass der Tiroler sich hier abgmeldet hat (als Tiroler, denn er ist gewiss schon unter neuem Avatar hier unterwegs). Wir könnten ihn ja fragen, ob er seinen Pinsel auch am Hut trägt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.05.2012, 23:37 Uhr (am 04.05.2012, 23:38 Uhr geändert).
- Hristos a inviat, tovarase Stalin!
Stalin zambeste, da din cap si trece mai departe.


Das war ja der eigentliche Witz bzw. die Pointe, @Gerri.
Mircea32
schrieb am 05.05.2012, 07:22 Uhr
Tafka

Schade, dass der Tiroler sich hier abgmeldet hat (als Tiroler, denn er ist gewiss schon unter neuem Avatar hier unterwegs). Wir könnten ihn ja fragen, ob er seinen Pinsel auch am Hut trägt.


Der Siebenbürger ... Tafka ist unverbesserlich!
Sogar die Witze will er polemisieren!
TAFKA"P_C"
schrieb am 05.05.2012, 10:55 Uhr
Na Watanabe, heute schon auf dem Plumpsklo gewesen? Oder doch einen Trollinger geköpft?
getkiss
schrieb am 05.05.2012, 18:47 Uhr
Feinschmecker-Abend
Maibock-Anstich mit Politiker-Derblecken von Django Asül
02.05.2012
mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bccode=both
gerri
schrieb am 05.05.2012, 18:59 Uhr
@ Witze oder auch Überlegungen...

"Was mich an der Menschheit am meisten wundert?
Der Mensch.
Er opfert seine Gesundheit um viel Geld zu verdienen.
Dann opfert er das Geld um seine Gesundheit wieder zu
erlangen.
Dann ist er so ungeduldig mit den Gedanken an die
Zukunft, das er die Gegenwart gar nichtmehr
wahrnimmt.
Die Wahrheit ist, das er nicht in der Gegenwart und
auch nicht in der Zukunft lebt.
Er lebt, als ob er nie sterben würde und dann
stirbt er ohne richtig gelebt zu haben."

Dalai Lama


@ grumpes
schrieb am 05.05.2012, 19:23 Uhr
Sexualerziehung auf dem Bauernhof.

Vater sagt zur Tochter:

- Siehst Du das Schloss an der Tür ?
- Ja, sagt die Tochter.
- Und wenn dort jeder Schlüssel reinpasst, ist das ein schlechtes Schloss.
- Ja, Vater.

Und, sagt der Bauer, und schaut seinen Sohn an :
- Ein Schlüssel der in jedes Schloss passt, ist ein guter Schlüssel.
Bir.Kle.
schrieb am 05.05.2012, 21:08 Uhr (am 05.05.2012, 21:09 Uhr geändert).
@Gerri,

hätte ich nicht gewusst, dass die von Dir zitierten Worte vom Dalai Lama stammen und würde ich nicht alle Kabarett-Programme von Dieter Nuhr kennen (sodass ich ausschließen könnte, dass die Worte von Dieter Nuhr stammen) - dann hätte ich glatt gedacht, dass die von Dir zitierten Worte von Dieter Nuhr stammen, zumal er in seinen Programmen sehr häufig den Menschen/die Menschheit mit seiner/ihrer Blödheit und Absurditäten thematisiert.

Da ich Dieter Nuhr vorhin erwähnt habe, möche ich ihn abschließend zitieren:
Der Mensch will nicht, dass es ihm gut geht - er will, dass es ihm besser geht! Wenn er knietief in der Scheiße steht, ist das ihm scheißegal, solange die anderen bis zum Hals in der Scheiße stecken.
@ grumpes
schrieb am 06.05.2012, 19:39 Uhr
One Flew Over the Cuckoo's Nest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.