Frage zur Korruption in Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 25.04.2012, 16:08 Uhr
@Fairswiss,
um hier weiter glaubwürdig zu bleiben, solltest Du eine Frage beantworten:
Für die Schweizer gibt es einige "Heiligtümer".
Kannst Du mal 3 davon nennen?
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.04.2012, 16:12 Uhr
Bleib in der Schweiz und spiel mit deiner Modell-Eisenbahn, mehr Abenteuer tut dir nicht gut...!

und rumänien wird durch solche wie dich nicht gerade attraktiver, die menschen dort haben sich gerade erst vom 800-jährigen gastspiel der luxemburger erholt
Fairswiss
schrieb am 25.04.2012, 16:14 Uhr
Bleibt beim Thema.

Finde Korruption sollte man nicht unterschätzen, denn das kann ins Geld gehen. Darüber soll man auch sprechen können und Erfahrungen ausstauschen.

Gruss
Fairswiss
seberg
schrieb am 25.04.2012, 16:30 Uhr (am 25.04.2012, 16:34 Uhr geändert).
o.k., wenn du also darauf bestehst, dass es in Rumänien Korruption gibt und du dich darauf möglichst gut vorbereiten willst, dann lautet die

1. Regel: willst nicht im Korruptionssumpf versinken, dann muss du dabei mitmachen. Also: üben, üben, üben...

(PS: solltest du noch weitere Anweisungen haben wollen, kehre bitte zu deinem früheren Gruß "Einen lieben Gruß" zurück! )
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.04.2012, 16:36 Uhr
Bleibt beim Thema.

den ton kannst dir abgewöhnen.

Fairswiss
schrieb am 25.04.2012, 16:58 Uhr
Wusste gar nicht, dass meine Antworten, Audio übertragen werden!
Zwerg Bumsti
schrieb am 25.04.2012, 17:06 Uhr
Wusste gar nicht

das zeichnet dich kenn-
kranich
schrieb am 25.04.2012, 18:47 Uhr
Lieber Hirni,

vor kurzem hast du behauptet, dass es nicht auf die Größe des Gehirns ankommt. Wie wahr! Vielmehr zählen die natürlichen Ondulationen der grauen Zellen und die scheinen leider in deinem Fall nicht sehr ausgeprägt zu sein. Aber mach` dir keine großen Sorgen, denn dafür kannst du ja nichts! Zu deinem Trost: Manchmal ist es sogar gut, wenn man nicht alles versteht, denn so hat man auch weniger Kopfzerbrechen.

Es freut uns sehr, dass du unseren gemeinsamen Freund w.-g. so sehr vermisst. Werden es ihm ausrichten. Das nennt man wahre Zuneigung!

Es ist nicht schön von dir, dass du die Beamten als Schmarotzer hinstellst. Mag sein, dass einige von ihnen nicht die Fleißigsten sind, aber alle über einen Kamm zu scheren... Hätten etwas mehr Manieren von dir erwartet und sind deshalb ziemlich enttäuscht von deinem flegelhaften Benehmen.

Das mit den Wendehälsen hast du in den falschen Rachen gekriegt, aber auch das macht nix - siehe Ondulationen. Dafür haben wir Verständnis, denn schließlich wollen wir dich doch noch lange hier als Hampelmann in unserer Mitte haben.
@ grumpes
schrieb am 25.04.2012, 20:58 Uhr
@Fairswiss,
um hier weiter glaubwürdig zu bleiben, solltest Du eine Frage beantworten:
Für die Schweizer gibt es einige "Heiligtümer".
Kannst Du mal 3 davon nennen?


Leute,
der Typ verarscht uns hier.
Jeder Schweizer hätte , ohne zu überlegen, spontan geantwortet.
Das "fair" aus dem "fairswiss" können wir schon mal vergessen.
Mach`s gut "Unfairswiss".
Joachim
schrieb am 25.04.2012, 21:04 Uhr (am 25.04.2012, 21:06 Uhr geändert).
walter-georg alias kranich schrieb:
"Es ist nicht schön von dir, dass du die Beamten als Schmarotzer hinstellst. Mag sein, dass einige von ihnen nicht die Fleißigsten sind, aber alle über einen Kamm zu scheren... Hätten etwas mehr Manieren von dir erwartet und sind deshalb ziemlich enttäuscht von deinem flegelhaften Benehmen"

Das ist eine Unterstellung! Ich stelle keine Beamten als Schmarotzer da.
Aber den Wendehals walter-georg, alias kranich ist für mich ein Schmarotzer. Man lese nur seine Kommentare über seine Berufskollegen und seinen hetzerischen Kommentar über Ausländer, insbesondere über Türken.
Falls heute das System in der Bundesrepublik wechseln sollte, egal in welche Richtung, was ich nicht hoffe, wird walter-georg, alias kranich, sich sicher wieder bemühen, um seine Vorteile zu erzielen und um auf seine "Kosten" zu kommen.....

gerri
schrieb am 25.04.2012, 21:04 Uhr (am 25.04.2012, 21:07 Uhr geändert).
Zwerg:
"die menschen dort haben sich gerade erst vom 800-jährigen gastspiel der luxemburger erholt"


@ Recht hast du "Zwerg",die Herren in der oberen Reihe wissen zur Zeit nicht an wen sie die Arbeit verteilen sollen, machen lieber Volkssport "Koruption" danach 29 Tage Pause und weiter so....

Gruß, Geri
getkiss
schrieb am 25.04.2012, 23:36 Uhr
Falls heute das System in der Bundesrepublik wechseln sollte
Pasărea mălai visează....
kranich
schrieb am 26.04.2012, 05:34 Uhr (am 26.04.2012, 05:50 Uhr geändert).
Was nun, Hirni: W.g. alias Kranich oder kranich alias w.g.? Scheinst ziemlich verwirrt zu sein. War`s vielleicht ein Keiler, der dich in diesen Zustand versetzt hat, du Naturliebhaber...

Wie oft muss man es dir noch sagen: Überlass` doch die Logik (Kausalität und Fazit) denen, die dazu fähig sind! Wie kann jemand ein Schmarotzer sein, nur, weil er - aus deiner Sicht - Kollegen verunglimpft? Dann wären doch alle Schmarotzer, die sich über andere beschweren!!!! Hirni, Hirni, nimm dir doch mal einen Duden (Wörterbuch) zur Hand und erkunde dich über den Sinn dieses Begriffes! Also wirklich, dir fehlen ja elementare Kenntnisse der Sprache, der du angehören willst. Junge, Junge... Deine Wissenslücken stimmen mich immer trauriger.
Wie betont, gegen mangelnde Wölbungen der Gehirnzellen ist kein Kraut gewachsen, dass jedoch auch die Allgemeinbildung in deinem Fall so prekär ist... Da kommt ja auch noch Faulheit dazu!!!
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.04.2012, 08:10 Uhr
die menschen dort haben sich gerade erst vom 800-jährigen gastspiel der luxemburger erholt

Ciocolata Pitic und seine Erdkundekenntnisse.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.