Neuling

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 02.05.2012, 20:58 Uhr
Mynona

Mein Stammbaum sagt was anderes...


Steig vom Baum runter und guck in dem Ausweis!


@ grumpes
schrieb am 02.05.2012, 21:06 Uhr (am 02.05.2012, 21:08 Uhr geändert).
Wer braucht da noch einen Ausweis ?


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 02.05.2012, 21:08 Uhr
... und guck in dem Ausweis!

... und da steht bei Mynona, Staatsangehörigkeit: DEUTSCH und bei Mircea, Cetăţenia: ROMANA.
Mircea32
schrieb am 02.05.2012, 21:10 Uhr (am 02.05.2012, 21:16 Uhr geändert).
grumpes

Wer braucht da noch einen Ausweis ?


Ich sehe dich schon an der Grenze mit Rumänien mit diesem Stock mit Fransen wedelnd und darauf bestehend dass er doch ein Ausweis sei ... LOL!


TAFKA"P_C"
schrieb am 02.05.2012, 21:11 Uhr
Der Sox stammt doch aus Rumänien... so ein Wirrwarr nicht wahr ?!

Na Watanabe, seid ihr euch wieder nicht einig, du mit deinem Bumstifreund?!
Mircea32
schrieb am 02.05.2012, 21:12 Uhr
Tafka

... und da steht bei Mynona, Staatsangehörigkeit: DEUTSCH


Antworten Mynonas Kinder bei der Frage der Abstammung, „meine Mama stammt eigentlich aus Luxemburg mit einem kleinen Umweg von 800 Jahre, über Rumänien, eigentlich, Transsilvanien, eher Osterreich-Ungarn, ehemalig Ungarn“ ?!

TAFKA"P_C"
schrieb am 02.05.2012, 21:14 Uhr
Und woher stammen die Rumänen ab, Watanabe? Von Daker und Römer, wenn sie gefragt werden, gell!
@ grumpes
schrieb am 02.05.2012, 21:15 Uhr
Ich sehe dich schon an der Grenze mit Rumänien mit diesem Stock wedelnd und darauf bestehend dass er doch ein Ausweis sei ... LOL!

Du brauchst keinen Stock "fraiere".

Ein deutsches Kennzeichen am Auto, und blond, reicht schon um unkontrolliert zu passieren.

TAFKA"P_C"
schrieb am 02.05.2012, 21:17 Uhr
Na Watanabe, der Zwerg hat Feierabend und du bist jetzt die Spätschicht, gell. Bekommst du auch Feierabendzuschlag?!
Mircea32
schrieb am 02.05.2012, 21:18 Uhr
grumpes


Du brauchst keinen Stock "fraiere".

Ein deutsches Kennzeichen am Auto, und blond, reicht schon um unkontrolliert zu passieren.


Da habe ich eine schlechte Nachricht für dich, es reicht nicht ganz! Man muss noch intelligent dazu aussehen.


TAFKA"P_C"
schrieb am 02.05.2012, 21:22 Uhr
Antworten Mynonas Kinder bei der Frage der Abstammung, „meine Mama stammt eigentlich aus Luxemburg mit einem kleinen Umweg von 800 Jahre, über Rumänien, eigentlich, Transsilvanien, eher Osterreich-Ungarn, ehemalig Ungarn“ ?!

Und wieso sollte sie gefragt werden? Bei denen wird unter Geburtsort München, Köln, Berlin ... stehen und beim Nachnamen Müller, Fischer, Schneider ...
Mircea32
schrieb am 02.05.2012, 21:24 Uhr
Tafka

Und wieso sollte sie gefragt werden?


Sind sie alle in deiner Umgebung so schwerfällig ?!
Man fragt eben in der Schule, woher die Eltern wohl stammen würden, oder später im Leben... oder wie auch immer...

TAFKA"P_C"
schrieb am 02.05.2012, 21:29 Uhr
Sind sie alle in deiner Umgebung so schwerfällig ?!
Man fragt eben in der Schule, woher die Eltern wohl stammen würden, oder später im Leben... oder wie auch immer...



Echt? Hat man dich als Rumänen in Rumänien je danach gefragt?
Mynona
schrieb am 02.05.2012, 21:30 Uhr
Antworten Mynonas Kinder bei der Frage der Abstammung, „meine Mama stammt eigentlich aus Luxemburg mit einem kleinen Umweg von 800 Jahre, über Rumänien, eigentlich, Transsilvanien, eher Osterreich-Ungarn, ehemalig Ungarn“ ?!


Tja mein lieber,sie werden nie gefragt woher Mama stammt,Mama ist auch noch nie gefragt worden woher sie stammt...:-)
Warum auch?
Mircea32
schrieb am 02.05.2012, 21:34 Uhr
Tafka

Echt? Hat man dich als Rumänen in Rumänien je danach gefragt?


Natürlich, blond, intelligent und mit deutschem Wagen, man fragt sich schon woher.. LOL


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.