Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 24.07.2012, 22:53 Uhr
Es ist nicht meine Art, auf andere Menschen mit Dreck zu werfen.

Späte Einsicht aber OK.

Am Anfang bist Du hier mit der Güllepumpe aufgetaucht.

Lass uns vernünftig miteinander reden.
Bir.Kle.
schrieb am 24.07.2012, 23:10 Uhr
@Grumpes
Lass uns vernünftig miteinander reden.
Du reichst mir also die Hand zur Versöhnung und möchtest das Kriegsbeil begraben.
Ich reiche Dir ebenfalls die Hand und sage: "Auf, dass wir das Kriegsbeil so tief verbuddeln, dass es hoffentlich nie wieder zum Vorschein kommt!"

Übrigens: Seit dem Tag, seit dem ich erstmals in dieses Forum geschrieben habe, frage ich mich, warum es keine Funktion gibt, welche ermöglicht, dass jeder Diskussionsteilnehmer jeden von ihr/ihm verfassten Beitrag jederzeit löschen kann.
Es gibt nämlich so einige verbale Fehltritte meinerseits, die ich mit einer solchen Funktion eliminieren würde.
Ich bin sicher, dass viele Leute in diesem Forum eine solche Löschfunktion begrüßen würden, beispielsweise auch, um Meinungen, die man einst kundgetan hat und von denen man sich mittlerweile distanziert hat, zu entfernen.
@ grumpes
schrieb am 24.07.2012, 23:16 Uhr
Ich bin sicher, dass viele Leute in diesem Forum eine solche Löschfunktion begrüßen würden, beispielsweise auch, um Meinungen, die man einst kundgetan hat und von denen man sich mittlerweile distanziert hat, zu entfernen.

Die Funktion gibt es bereits:
Das Gehirn einschalten bevor man etwas schreibt.

seberg
schrieb am 24.07.2012, 23:41 Uhr (am 24.07.2012, 23:43 Uhr geändert).
Das wäre ja noch schöner - sich die eigene hässliche Fratze nachträglich retouchieren und verschönern! Nur Leute, die Angst vor der eigenen Wahrheit haben, können auf so einen feigen Gedanken kommen!
Ich bin richtig froh, dass es seine solche Funktion hier nicht gibt!
Johann
schrieb am 25.07.2012, 08:52 Uhr
Birkle schrieb:
"Nachfolgend möchte ich den großartigen Kabarettisten Volker Pispers ( http://www.volkerpispers.de ) zitieren."

Ein sehr guter Kabaretist.
Ich hoffe aber, dass Erwachsene Menschen den Unterschied zwischen einer politischen Analyse und einem Sketch nicht nur verstehen, sondern dies bei Ihrer Wahlentscheidung berücksichtigen, egal ob sie nun für oder gegen Merkel stimmen.

"(Ich persönlich halte von Umfragen jedoch überhaupt nichts, weil ich sie für wenig repräsentativ halte. Da werden irgendwo in einer Fußgängerzone hundert Leute befragt, anschließend wird das Ergebnis auf ein ganzes Land projiziert. Welch ein Schwachsinn!)"

Von solchen Umfragen halte auch ich nicht viel, allerdings sollte man schon wissen, dass seriöse Umfrageinstitute ganz anders arbeiten und mehr noch deren Ergebnisse sehr gut sind, ja sogar gute Voraussagen getroffen werden.
kranich
schrieb am 25.07.2012, 10:01 Uhr (am 25.07.2012, 10:03 Uhr geändert).
@Grumpes

Lass uns vernünftig miteinander reden.

Du reichst mir also die Hand zur Versöhnung und möchtest das Kriegsbeil begraben.
Ich reiche Dir ebenfalls die Hand und sage: "Auf, dass wir das Kriegsbeil so tief verbuddeln, dass es hoffentlich nie wieder zum Vorschein kommt!"


Schau mal, Hirni, die ach so bösen SBS haben plötzlich auch gute Seiten. Wie wär`s, wenn du dir von diesem Kuchen auch eine Scheibe abschneidest und dich besserer Manieren besinnst. Natürlich wird es in deinem Fall nicht leicht sein, weil du anscheinend auf diesem Gebiet enorme Defizite zu verzeichnen hast und seit Jahren ein flegelhaft-spätpubertäres Verhalten an den Tag legst, aber vielleicht lässt du dir ja helfen. Freuen würden wir uns schon.

Genau so positiv wäre es, wenn du dich von dieser politischen Sekte, in die du hineingeschlittert bist, befreien könntest und endlich erwachsen würdest.
Joachim
schrieb am 25.07.2012, 12:18 Uhr (am 25.07.2012, 12:18 Uhr geändert).
Ja,
einer dieser SBS fragte dich walter-georg, alias kranich-group, wer Dir denn in`s Gehirn geschissen hätte.....

Da Dein Hirn so klein und Dein Kopf so voll ist, vermute ich, eine ganze Gruppe hat da hereingeschissen.
Vermutlich Deine eigene Gruppe...
Denn einer alleine kann gar nicht so viel Mist in dieses Forum reinschreiben....

Friede, Freunschaft ?
Friedrich K
schrieb am 25.07.2012, 12:41 Uhr
Friede, Freunschaft ?
Hammer, Sichel?
Joachim
schrieb am 25.07.2012, 13:36 Uhr
Peace mit Stinkefinger ?
Friedrich K
schrieb am 25.07.2012, 13:56 Uhr
Sause mit Vranceajünger?
kranich
schrieb am 25.07.2012, 14:25 Uhr
Oh, Hirni, Hirni! Da wird sich - fürchten wir - in naher Zukunft bei dir nichts ändern - im positiven Sinn. Nach unten ist aber in deinem Fall kaum noch Platz - wenn überhaupt!
Da will man dir helfen und, was machst du: Fängst an mit deiner Hunsrückwaldkultur herumzuballern. Armer Hirni!!! Unsere Sorgen um dich wachsen täglich...
predator
schrieb am 29.07.2012, 16:48 Uhr
Sollten die zwei möchte gern Politiker-Basescu und Ponta-einmal Arbeitslos werden,so habe ich für die zwei Gauner und Lügner je einen Job als Schweinehirten,dazu müssen die zwei ca. 120 Schweine mit Futter versorgen die Schweineboxen ausmisten und die Schweine jeden Tag Baden bzw, mit Warmwasser waschen.Ich zahle Ihnen 5,50 € Stundenlohn,frei Kost und Logis.Arbeitsbeginn um 5,00 Uhr früh bis ca.20,00 .
predator
schrieb am 29.07.2012, 16:50 Uhr
Sollten die zwei möchte gern Politiker-Basescu und Ponta-einmal Arbeitslos werden,so habe ich für die zwei Gauner und Lügner je einen Job als Schweinehirten,dazu müssen die zwei ca. 120 Schweine mit Futter versorgen die Schweineboxen ausmisten und die Schweine jeden Tag Baden bzw, mit Warmwasser waschen.Ich zahle Ihnen 5,50 € Stundenlohn,frei Kost und Logis.Arbeitsbeginn um 5,00 Uhr früh bis ca.20,00 Uhr.
Bir.Kle.
schrieb am 29.07.2012, 19:38 Uhr (am 29.07.2012, 19:46 Uhr geändert).
@Seberg
"Das wäre ja noch schöner - sich die eigene hässliche Fratze nachträglich retouchieren und verschönern! Nur Leute, die Angst vor der eigenen Wahrheit haben, können auf so einen feigen Gedanken kommen!
Ich bin richtig froh, dass es seine solche Funktion hier nicht gibt!"

Das schreibt gerade der Richtige - Einer, der feige mit einem "Blanko-Profil" daherkommt und aus dieser scheinbaren Anonymität heraus in alle Richtungen sein dreckiges Arsenal abfeuert!
Niemand dürfte darüber erfreut sein, wenn sie/er persönlich angegriffen, beschimpft und beleidigt wird.
Da passiert es vielen, dass sie im Affekt und aus dieser Empörung heraus dazu neigen, unüberlegt und unbesonnen zu reagieren, sich in der Wortwahl und in der Ausdrucksweise vergreifen, wodurch aufgrund ihrer unangebrachten Retourkutschen das Wortgefecht zu Schlammschlachten und Kleinkriegen ausarten kann.

Was hat es mit "Angst vor der eigenen Wahrheit haben" zu tun, wenn man auf die Erstschläge gewisser Stinkstiefel unangemessen reagiert hat, dieses Fehlverhalten nach Abklingen der Empörung einsieht und folglich - auch um seine Reue zu untermauern - die verbalen Fehltritte aus der Welt schaffen möchte?

Dass Du, Seberg, gegen eine solche "Löschfunktion" bzw. "Lösch-Button" bist, ist aus Deiner Sicht irgendwie einleuchtend, denn gäbe es diese Funktion, wärst Du völlig überfordert, deine zahllosen verbalen Tiefschläge, Provokationen und Diffamierungen zu beseitigen.
Aber wem sage ich das? Die Fähigkeit zur Selbstkritik und zum Schuldbewusstsein sowie die Größe und der Anstand zum Schuldeingeständnis scheinen bei Dir nicht vorhanden zu sein.

Ich schrieb bereits an Grumpes - und ich wiederhole es auch in Deine Richtung gerne nochmals: Es ist nicht meine Art, andere Menschen mit Dreck zu bewerfen.
Deshalb werde ich künftig auf Deine Beiträge - sofern diese persönlich sind - nicht mehr eingehen und ihnen nichts mehr hinzufügen.
Es ist schlimm und für mich ärgerlich genug, dass ich auf die Erstschläge gewisser Personen unangemessen reagiert habe und mich zu verbalen Entgleisungen habe hinreißen lassen.
Diesen Fehler werde ich nicht erneut begehen.
TAFKA"P_C"
schrieb am 29.07.2012, 21:02 Uhr
Einer, der feige mit einem "Blanko-Profil" daherkommt ...

Lass' es lieber sein, dir fehlt die Vorgeschichte.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.