Adoptionen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 24.02.2013, 13:36 Uhr
sein Himmelreich

...ohne Moos...
Kichermaus
schrieb am 24.02.2013, 13:40 Uhr (am 24.02.2013, 13:42 Uhr geändert).
@Getkiss
soll ich jetzt Frau Lehrerin schreiben???)

Nein - niemals.
Ich bin der Mensch Cornelia, wie du der Georg bist und der Joahnn der Johann usw.

Und wie gerade erkannt:

Auch das Gegenteil wird einem falsch ausgelegt.
Versucht man, menschlich und locker zu sein, ergeben sich wie mit Joachim gestern oder jetzt mit dir kleine lockere Smalltalks, dann biedert man sich - wenn man eine Frau ist! Beim Mann würde niemand auf solch hirnrissige Idee kommen! - gleich an bei den Usern.
Da denkt man - schön, jetzt wird das Klima langsam angenehmer, lockerer, und ein Späßchen hat auch Platz, und dann kommt wieder der Gummihammer, spritzt das individuelle Gift nur so aus diesem armen Menschen heraus.
Was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen ...
getkiss
schrieb am 24.02.2013, 13:41 Uhr
Do iss´es


"Slash Erstellt am 24.02.2013, 10:13 Uhr und am 24.02.2013, 10:14 Uhr geändert. • [antworten] • [melden]
@getkiss, steht doch alles im Forum:

:) Lächeln
:( Stirnrunzeln
:o Verlegenheit
:D großes Grinsen
;) Zwinkern
;p Zunge bläh

Wichtig: Vor und nach dem ":)" muss 1 Leertaste gesetzt werden, sonst zickt das"


Kichermaus
schrieb am 24.02.2013, 13:44 Uhr (am 24.02.2013, 14:04 Uhr geändert).
getkiss
schrieb am 24.02.2013, 13:46 Uhr (am 24.02.2013, 13:47 Uhr geändert).
....siehst doch meine Zwei Fell...

Aua! Nicht gleich mit der Rute!
Kichermaus
schrieb am 24.02.2013, 14:04 Uhr
Die Rute war doch nicht für dich.
Die braucht immer wieder der Ella Sam, der biedert sich ja förmlich an bei mir, so lechzt der nach der Peitsche, provoziert, spuckt Gift und Galle, weil ihm meine Bildchen wahrscheinlich in die falsche Kehle gedrungen sind und er an ihnen zu ersticken droht vor persönlicher Abneigung bis zum Erbrechen. Und Frauen dürfen bei ihm also nicht locker sein, er will mich als einspurigen Tunnel, bitte nur - am liebsten jedoch gar nicht ...- sachlich, förmlich korrekt.
Wer sich noch von mir angebiedert fühlt, nur, weil ich nichts anderes mache als andere auch, jedoch anderen etwas anderes bin als andere, der melde es jetzt, - zuerst mir selbst, dann dem Melden-Button.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.