Qualifikation zur Fußball-WM

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 09.07.2014, 14:22 Uhr
@gehage

Da kannst du mal sehen welche Sorgen den clainen plagen –„ invizibil din punct de vedere sexual“
kranich
schrieb am 09.07.2014, 14:25 Uhr
Die Organisation war gestern Abend auch dabei Kranich.

Geschichten aus dem Märchenwald, Shimon. Auf diesem Gebiet kenne ich mich einigermaßen aus, also lasă vrăjeala.
kranich
schrieb am 09.07.2014, 14:29 Uhr (am 09.07.2014, 14:30 Uhr geändert).
In vier Jahren bist du vielleicht auch Teil der "Organisation"

Na, dann ladet mich mal als Gastredner ein. Ich verspreche dir, dass es im Nachhinein eure "Organisation" in vier Jahren nicht mehr geben wird...
kranich
schrieb am 09.07.2014, 14:36 Uhr
ADEVĂRUL TRIST despre BĂRBAŢI

Wieder mal ein "Beitrag" von Jodri, der zu diesem Thema so gut passt, wie eine Brille zu einem Stachelschwein.
Da fragt man sich schon, ob Jodri der Sprache nicht so mächtig ist, um zu verstehen, wovon die Rede ist, oder aber er wendet das von ihm allgemein bekannte Prinzip an: Hai să ne aflăm în treabă.
Shimon
schrieb am 09.07.2014, 14:38 Uhr (am 09.07.2014, 14:42 Uhr geändert).
Kranich
Na, dann ladet mich mal als Gastredner ein.
Zur Terminvereinbarung bräuchte ich nur noch die Kontaktdaten deines Sekretariats…
jodradek
schrieb am 09.07.2014, 15:47 Uhr
@kranich
Darüber werden sich auch noch unsere Enkel unterhalten, auch wenn wir (noch) keine haben...

@Shimon
Die werden dann beim nächsten Urknall gezeugt…

ADEVĂRUL TRIST despre BĂRBAŢI
_grumpes
schrieb am 09.07.2014, 16:22 Uhr
„ invizibil din punct de vedere sexual“

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

C.. în c.. şi noapte bună.
gerri
schrieb am 09.07.2014, 18:47 Uhr
@ Ist das,das niederländische Königspaar vor dem Spiel: Argentinien-Niederlande ?
sibihans
schrieb am 13.07.2014, 11:16 Uhr
Alles Lügen was uns gezeigt wird. Hier seht ihr die Wahrheit.
North Korea Beating Everyone In The World Cup

_grumpes
schrieb am 13.07.2014, 19:37 Uhr
gehage
schrieb am 13.07.2014, 23:39 Uhr
wir sind weltmeister 2014!!!!

nicht für ungut...für die, die es nicht gerade sehen...
ClamoInvano
schrieb am 13.07.2014, 23:41 Uhr
Alle zufrieden? :)
Jogi ist supiiiiii!!!
kranich
schrieb am 13.07.2014, 23:51 Uhr
SO EIN TAG.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jodradek
schrieb am 14.07.2014, 00:15 Uhr
Wir sind Papst!
Weniger vielleicht Herr Grumpes, eine disgraziöse Person.
sibihans
schrieb am 14.07.2014, 00:37 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.