Neues "Mitglied"...

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]


sadero
Erstellt am 16.11.2013, 17:06 Uhr und am 16.11.2013, 17:18 Uhr geändert.
was hat stuttgart21 mit neues "mitglied" am hut? dazu habe ich meine meinung geschrieben und dabei soll es auch bleiben. die stuttgarter wollen den bahnhof - auch ein gegner muss das akzeptieren! punkT!
@orbu, schleim nicht mehr soviel rum, möchtegernanwalt -

coco23
Erstellt am 16.11.2013, 19:17 Uhr
was hat stuttgart21 mit neues "mitglied" am hut? dazu habe ich meine meinung geschrieben und dabei soll es auch bleiben. die stuttgarter wollen den bahnhof - auch ein gegner muss das akzeptieren!

Mit neues Mitglied nicht aber mit Dir. Wenn man bedenkt was für ein Theater Du damals gemacht hast du Nörgler. Man schämt sich fremd für Dich

gehage
Erstellt am 16.11.2013, 19:35 Uhr
tja coco, damals waren ja auch die schwarzen am ruder und nicht die grünen, die doch hoch und heilig versprachen, sobald sie an der regierung kommen/sind, wird der bahnhof nicht gebaut. wie man sieht...

ncihts für ungut...

getkiss
Erstellt am 16.11.2013, 19:50 Uhr
tja, gehage, ob am Ruder der Regierung sitzen, oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Verträge der Regierung. Mangels Spezialgesetz muss jeder der am Ruder sitzt, die existierenden Verträge der Regierung einhalten...

orbo
Erstellt am 16.11.2013, 21:31 Uhr und am 16.11.2013, 21:32 Uhr geändert.
@orbu, schleim nicht mehr soviel rum, möchtegernanwalt -

Was ist, kannst Du nicht einmal einen Nickname, bestehend aus vier Buchstaben, fehlerfrei schreiben? Ich kenne Karel Will nicht und ich würde auch nicht in die Welt hinausposaunen irgendwo Mitglied geworden zu sein, bevor ich den entsprechenden Antrag auch weggeschickt habe. Aber der Mann hat sich gerechtfertigt viel um die Ohren zu haben, es nachgeholt zu haben. OK. Warum musst Du dann daherkommen und ihm aus Langeweile den Spaß an der neuen Mitgliedschaft verderben, Du alter Grantler?

Karel Will
Erstellt am 16.11.2013, 21:40 Uhr
Möchte nun, auf künstlerische Art, meine Gedanken offenbaren:
Gedanken


Ich da einen Gedanken hätte…
Einen A..sch mir tätowieren täte
am Hinterkopf - dort wär ein Platz,
dort – trage ich nämlich eine Glatz‘.
Dann hätte ich was a(i)m Kopf da oben
auch wenn man meint‚ er wär‘ verschoben
doch hinten… ist er schon mal richtig;
für mich persönlich auch ganz wichtig.
Meine Anschauung, glaub ich, ist falsch nicht
weil, Andere tragen „IHN“ doch… mitten im Gesicht !

Da tu ich, eine Erleichterung denjenigen zeigen‚
die sich wegen Umständen - vielleicht weigern...
Man könnte mich nämlich… ganz leicht lecken;
mit Würde, erhobenem Hauptes, ohne sich zu bücken.
Auf so eine Erfindung… wartet man schon lange;
da werden sicher, bei mir einige stehen - Schlange,
weil sie brauchen sich nähmlich schämen nicht...
denn ich guck ihnen dabei nicht ins Gesicht!
MfG

gehage
Erstellt am 17.11.2013, 08:48 Uhr und am 17.11.2013, 09:11 Uhr geändert.
tja, gehage, ob am Ruder der Regierung sitzen, oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Verträge der Regierung. Mangels Spezialgesetz muss jeder der am Ruder sitzt, die existierenden Verträge der Regierung einhalten...

richtig getkiss, nur das perverse an der ganzen sache ist, dass die grünen, obwohl sie das auch wussten oder wissen mussten, im wahlkampf trotzdem genau das gegenteil, was den bau des banhofs betrifft, behauptet haben. im klartext: sobald sie an der regierung wären, würde der bahnhof nicht mehr gebaut werden! versprechen, wodurch sie an die macht gekommen sind, und..der bahnhof wird weiter gebaut... schon vergessen getkiss? genau auf das "setzen" die politiker...

nichts für ungut...

_grumpes
Erstellt am 17.11.2013, 17:39 Uhr
Mangels Spezialgesetz muss jeder der am Ruder sitzt, die existierenden Verträge der Regierung einhalten...
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

TAFKA"P_C"
Erstellt am 18.11.2013, 10:52 Uhr
Karel Will, sind Sie nun Mitglied geworden oder nun doch nicht?

Karel Will
Erstellt am 18.11.2013, 12:52 Uhr
Wenn mindest Zehn Leute, mir zusagen dass ich Ihnen dadurch sympathischer werde, dann antworte ich auf die Frage: ja oder nein!?
MfG

gerri
Erstellt am 18.11.2013, 14:45 Uhr
@ Man sollte Niemanden zu etwas zwingen.....

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz