Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 13.03.2016, 19:56 Uhr
hatzfelder, das war nicht meine frage...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 13.03.2016, 21:32 Uhr
@ Er kann auch als Atheist Pressesprecher sein,doch nur als Jude und das ist seine Mamesprache. So einfach ist das....
Hatzfelder
schrieb am 13.03.2016, 21:48 Uhr
gehage,
doch, doch, das war sie. du musst nur den Link genauer lesen.
_Gustavo
schrieb am 02.04.2016, 21:01 Uhr
"aber man hat mich nicht dazu nach Auschwitz gebracht, damit ich den Nobelpreis bekomme, sondern damit ich umgebracht werde."
Er überlebte Auschwitz und fand nie mehr ins Leben zurück: Diese Woche ist Imre Kertész gestorben. Der Literatur-Nobelpreisträger hinterlässt Sätze von verstörender Klarheit.
gerri
schrieb am 03.04.2016, 10:13 Uhr
@ Ein Jeder muss seine Rolle auf der Weltbühne spielen,Drama oder Lustspiel,man kann es sich nicht aussuchen.Wer Glück hat,bekommt auch eine Auszeichnung für seine Leistung,da muss man durch.
Shimon
schrieb am 03.04.2016, 14:07 Uhr
@ ja gerri - darüber wundert sich so manch einer...

According to the Jewish Virtual Library, since the Nobel was first awarded in 1901 approximately 193 of the 855 honorees have been Jewish (22%). Jews make up less than 0.2% of the global population.

Richard Dawkins Perplexed by High Number of Jewish Nobel Prize Winners
edka
schrieb am 03.04.2016, 15:31 Uhr
Shimon!

„Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken.“

Benjamin Disraeli


Spaß bei Seite- Nobel Preis wird nicht nach Religionen gezählt. Wie viele Christ? Jude? Buddhist? Moslems? usw
Sondern nach Nationen. Und Jude ist kein Nationalität!!
Und wenn man bedenkt dass die meisten Studenten damals jüdische Sprösslinge waren, Dank Papas Geld. Und diese Preis wurde mit der Zeit eine Art jüdische Selbstdarstellung, wie Oscar bei Ami Filme. Dann ist diese 22 % erscheint für mich nicht mehr sooo Viel!,
gerri
schrieb am 03.04.2016, 18:47 Uhr
@ Die Anpassungsfähigkeit ist das wichtigste Talent um an die Fürungsstellen in jeden Land zu kommen,nur bei den Schlitzäugigen gibt es bestimmt Probleme da gibt es noch keine die man einschleusen kann.
Shimon
schrieb am 03.04.2016, 19:29 Uhr
@ gerri - Duden

In|tel|li|genz

1. Fähigkeit [des Menschen], abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten

2.Gesamtheit der Intellektuellen, Schicht der wissenschaftlich Gebildeten

3.(veraltend) vernunftbegabtes Wesen; intelligentes Lebewesen
gerri
schrieb am 03.04.2016, 20:29 Uhr
@ 4.Weltweit unbeliebt....
Shimon
schrieb am 03.04.2016, 21:08 Uhr
@ von Gott geliebt und getragen...
gerri
schrieb am 04.04.2016, 14:55 Uhr (am 04.04.2016, 15:22 Uhr geändert).
@ Ältere müssen den Jüngeren (den Urteilen nach) ein Beispiel sein,also tu ich es...
Shimon
schrieb am 05.04.2016, 19:40 Uhr
@ tuten...
gerri
schrieb am 05.04.2016, 20:42 Uhr (am 05.04.2016, 20:54 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f7f8ff-1459883076.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



@ Konnte leider das Bild nicht sichtbar hochladen,die Hochlader haben sich womöglich erschreckt......
Shimon
schrieb am 05.04.2016, 22:21 Uhr
@ du bist ja ein Beispiel für xxx ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.