Herr Moderator, können Sie uns konkrete Zahlen nennen, bitte? Zwecks Analyse dieses eklatanten Reinfalls!

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]


Berndt1946
Erstellt am 31.01.2014, 05:31 Uhr
@jodradek

Du meinste wohl, wieviel Stents, Schlag- & Herzanfälle usw. und so fort??

Na, da bin ich vorerst noch s. bescheiden- nur 1!

Berndt1946
Erstellt am 01.02.2014, 07:40 Uhr und am 01.02.2014, 08:07 Uhr geändert.
Ja- wo ist aber nun unser Moderator verblieben??? Herr Moderaaaaator, bitte melden sie sich mal und sagen Sie klar heraus, dass Sie solche Zahlen etc. nicht nennen WOLLEN- dann brauchen wir hier auf der Website nicht dauernd zu blödeln, nur um sie oben & (vermutlich) in IHREM Sichtfeld, in der Liste zu halten!

Oder ist der MdB wieder mal zu sehr eingespannt, kann und konnte UND WILL UND WOLLTE dennoch das MODERIEREN HIER NICHT ABGEBEN???????

Herr Doooooktor Fabriiiiiitius, bitte melden! Hier blöööödeln ein paar Leute viel zu viel- der Grumpes hat sich doch schon beschwert!!!!!!! (s. Forum: Hinweise vom Moderator- ich greife Ihnen hiermit hilfreich unter die Arme, da Sie ; NOCHMALS EINDEUTIGST!!!!!!!- .... überlastet sind!

So bin nich nun mal, kann nichts dafür- gutmütig und altruistisch bis zum geht nicht mehr!

Bin ich nun in guter Gesellschaft, oder bin ich versehentlich ganz unter die ... (sagt mal , Leute- was passt denn hier am besten: unter die Räuber, oder: die Blödler, oder: die Hyänen, oder: die (Schein)Heiligen, die Eremiten, die (falschen??) Propheten , die Erleuchteten, die ... Versucher, die Irreführer, die Blender & Verblender, .....geraten?????

Helft mir doch bitte(r)- es gibt noch sooo viele Arten von Rattenfängern & Cie., Clowns, Charles Chaplin, Checkpoint Charlie etc.pp.!!

Au weiah... schon wieder Rübe ab, Problem beseitigt??? Sooo viele Rüben habe ich aber nun auch wieder nicht! Gnaaaaade! Sonst bleibt mir nur noch 1 übrig, und ich muss langsamer treten! Wo bleibt aber dann der Spaß?! Daher nochmals: Gnaaaaaaaaaaaaaaade!

Schlittenfahren macht verdammt viel Spaß+! Verstehen aber Diktatoren & Tyrannen nie- wehe, wenn jmd. mit ihnen Schlitten fahren will! Da lobe ich mir nun doch und erst recht die Demokratie!!!

Tja, auf dem Nockherberg kann man Vieles lernen! Muss auch mal hingehen! Nur- woher die Zeit dazu nehmen? Und erst recht, woher den Bierbauch???

kranich
Erstellt am 01.02.2014, 08:37 Uhr
Du schreist also um Hilfe, Berni! Finde ich nicht schlecht. Damit wäre ja der erste Schritt zur Besserung getan. Als Nächstes solltest du einen Seelenklempner aufsuchen. Vielleicht wird ja noch was aus dir...

Berndt1946
Erstellt am 01.02.2014, 08:43 Uhr und am 01.02.2014, 09:10 Uhr geändert.
Na, „bis dass der Tod Euch scheidet“- schon wieder hat uns die Sanduhr ge…schieden, getrennt, mir den Zugriff entzogen! Macht / hilft alles nichts, wir machen weiter!
Inzwischen frage ich mich:
Hat es unser BuVo Dr. Fa. geschafft, mit der Politprominenz schon mal auf dem Nockherberg beim Verarschen- pardon, Derblecken (o.ä.) zusammen zu sitzen?

Und hat er daraus etwas gelernt? Z.B., dass man dem "Volk" zumindest einmal im Jahr einen Tag zugestehen sollte, an dem es die Haute vollee auf die Schippe nehmen darf? S. Copacabana, Karneval, Geschichte des alten Roms, etc., Bacchanalien glaube ich auch noch/ schon - also auch die Griechen schon?? - etc.

Na ja- nur: gehöre ich denn überhaupt zum Stimmvolk??? Rausgeworfen haben sie mich bisber noch nicht.
Aber, dennoch:
Eigentlich nicht- viel zu frech- sagte schon der Lehrer Paul in der Leudlschule, Hermannstadt, in den 50-ern, in der ersten Klasse! Und nie ein allzu höriger "Untertan" gewesen, und in Zukunft erst recht kaum noch jemals!

Nichts für ungut, Herr Dr. Fa.!

8,45 Uhr - Du meine Güte!!! Schon wieder mal total verzettelt! Unverbesserlich!
Aşa, pauza s-a terminat, cu capu-n jos acum! La treabă!


Doch, noch etwas- für die Saupreißn (wohl alle!!!!) hier- gehört in Bayern zum Politischen kultur!

Da kann, DARF der Herr Dr.Fa. sich gar nicht aufregen, ebensowenig die Leutschen in der Geschäftsstelle rund um den Herrn Graeff- sonst wird ihnen das Einreisevisum für München in Zzukunft ebntzogen! Und mein Freund, Dr. Habicher, wird ihnen NIE mehr den Ritterschlag (mit Witz) erteilen!

Außerdem gg. das echte Derblecken ist das noch gar nichts, was ich hier geliefert habe! Und dies wird im BR3 zumindest gescendet- seit den Zeiten von Dr. FJS - Gott sei seiner Seele gnädig, von Ministerüpräsident Stoiber, Seehofer macht auch mit, da MUSS unser Dr.Fa. einfach auch mit machen, wenn er die Treppen weiter hochsteigen will! Sonst wird er auf ganz bayrische Art hinunterbeboxt, nach altbewährter, von den Bajuwaren überkommener Art!

Berndt1946
Erstellt am 01.02.2014, 09:13 Uhr
@kranich

Können etwa sogar Kranixe klimpeln-klempeln??? man lernt immer dazu!

kranich
Erstellt am 01.02.2014, 09:47 Uhr
Berni: Kurze Frage: Ist auch dein Mundwerk so gewaltig wie dein "Schriftwerk"? In deiner Nähe möchte ich mich nicht unbedingt aufhalten...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 01.02.2014, 11:23 Uhr und am 01.02.2014, 11:25 Uhr geändert.
Rentner sein hat seine Reize!
Wenn du dafür vorgesorgt hast! Ob du es getan hast, wage ich zu bezweifeln, wenn du jetzt deinen Laden verscherbeln musst.

Berndt1946
Erstellt am 01.02.2014, 12:22 Uhr
tafka...

Von "muss" - keine Rede! Aber jmd. einarbeiten; denn Traduktologie- Absolventen aus RO gibt es noch viel zu wenige- habe noch keinen kennengelernt (obwohl pro Jahr sicher min. 20 - 30 Unui- Absolventen vorbeikommen). Und für jd. anderern Uni- Absolventen dauert eine VOLLE Einarbeitung sicher min. 3 Jahre; deshalb so wenig Interessenten.

Absolventen aus Deutschland, die tauglich wären (in diesem Falle fast 75 - 90%, ab Start) gibt es kaum- nur einige wenige, aus Berlin und Leipzig, anscheinend- kenne nur 2-3 davon.

Ich habe nicht nur hier das Thema gepostet- sondern an ca. 10 Stellen/ Foren, z.T. die lange Version die der Moderator- aber erst am nä. Tag, dem Montag- schnell gelöscht hat, da lt. Statuten verboten. Aber noch KEIN EINZIGER Interessent.

Obwohl äußerst vorteilhaft:
Selbständig, die Rumänen pilgern nach MUC wie ... Sand am Meer, schon seit min 2-3 Jahren (weiß ich aus meiner Praxis), Einkommen passt etc.pp.

Aber wg, lebenslangem Lernen- da führt kein Weg drum herum, & nicht sofort/ schnell Millionär werden gehen die Leute andere Wege.

Oder aber, es ist ihnen zu riskant- trotz angebotener Einarbeitung- da ich NIEMAND anstellen werde- ich hol' mir doch nicht Verpflichtungen ins Haus, ohne Geld! - Habe ich auch schon einmal offen gesagt bekommen. Aber anstatt jmd., als Pflicht meinerseits & unbezahlt, anzulernen, werfe ich eher den ganzen Krempel in die Tonne!

So isses- kann man machen Nix!

jodradek
Erstellt am 01.02.2014, 13:54 Uhr
So isses- kann man machen Nix!

Wer hilft Ihnen bei den deutschen Übersetzungen, da offensichtlich damit auch Sie Ihre Schwierigkeiten haben?

kranich
Erstellt am 01.02.2014, 16:06 Uhr
Wer hilft Ihnen bei den deutschen Übersetzungen, da offensichtlich damit auch Sie Ihre Schwierigkeiten haben?

Gute Frage! Aber unser Berni delegiert bestimmt alles...

TAFKA"P_C"
Erstellt am 01.02.2014, 16:57 Uhr
Von "muss" - keine Rede!
Und wo ist dann der Reiz des Rentnerdaseins, wenn du noch arbeitest?

_grumpes
Erstellt am 01.02.2014, 18:40 Uhr
Aber anstatt jmd., als Pflicht meinerseits & unbezahlt, anzulernen, werfe ich eher den ganzen Krempel in die Tonne!
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Günther

Administrator
Erstellt am 02.02.2014, 12:26 Uhr
Herr Moderator, können Sie uns konkrete Zahlen nennen, bitte?

Ständig aktualisierte Zahlen unserer Online-Plattform sind öffentlich einsehbar hier zu finden: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/statistik/

Die aktuelle Mitgliederzahl des Verbandes und der Zeitungsbezieher kenne ich persönlich nicht genau, aber ich empfehle diesbezüglich mal eine Recherche im SbZ-Online- oder dem PDF-Archiv der Zeitung. Sicherlich werden Sie da fündig, ansonsten einfach per E-Mail/Kontaktformular nachfragen. Die Angestellten der Geschäftsstelle und auch die Administratoren lesen hier im Forum nicht regelmäßig mit.

Seite 3 von 3 |< · · [1] [2] [3]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz