Ja wer braucht denn einen neuen Bundesvorsitzenden??

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

schmidtentitz
schrieb am 29.01.2014, 17:46 Uhr
Haben wir nicht einen? Ist er nicht ordentlich gewählt? Durch uns ist er sogar MDB geworden. Er macht doch seine Arbeit gut. Oder etwa nicht? Warum denn einen anderen? An den Restitutionsgesetzen könnte der doch wohl auch nichts ändern.
kranich
schrieb am 29.01.2014, 17:51 Uhr
Ja weiblicher Titz - steht bei uns für Andreas -, unser Berni möchte anscheinend selber diese Funktion einnehmen. Deshalb haut er mit seinem Säbel in Don Quijote-Manier in alle Himmelsrichtungen.
Berndt1946
schrieb am 30.01.2014, 14:40 Uhr
Ich brauche einen neuen BuVo- habe aber keinesfalls vor, das selbst zu sein oder etwas in der Richtung zu versuchen!

Kusch, Kranich, sonst sage ich dem Riesen- Greif Nikita wo er dich finden kann!
kranich
schrieb am 30.01.2014, 17:23 Uhr
Mensch, Berni, weshalb hast du dies nicht von vornherein gesagt??? Ich konnte - im Gedanken, dass du dich selber für diese Stelle bewirbst - nächtelang nicht schlafen... Nun bin ich getröstet, denn wirklich nur du hast dort noch gefehlt!!!
Berndt1946
schrieb am 30.01.2014, 17:32 Uhr
@kranich
Marsch, marsch, marsch zurück in den Winterschlaf- oder ab in den Süden??? Solange Nikita noch nicht da ist!
kranich
schrieb am 30.01.2014, 19:12 Uhr
Berni, du entpuppst dich ja als hochspezialisierter Ornithologe! Ich wusste ehrlich nicht, dass Kraniche Winterschlaf halten. Danke für die Neuheit. Könntest du mir Näheres über diese Phase der erwähnten Vögel mitteilen?
Vielen Dank im Voraus!
Berndt1946
schrieb am 31.01.2014, 06:26 Uhr (am 31.01.2014, 06:32 Uhr geändert).
Ja, biste nun ein Kranich, oder biste ein Travestit???

Bei diesem Scheiß- Wetter- Schneeregen, Matsch & Co., würde ich auch am liebsten selbst immer / meist von November - März Winterschlaf halten, auch ohne Kranich oder gar ein verkappter Wolpertinger zu sein!

Dies formulierte mal, vor bald 40 Jahren, eine leider inzwischen verstorbene rumänische Kollegin, Prof. (wie auch ich damals)- "să-i fie ţărâna uşoară"!
getkiss
schrieb am 31.01.2014, 07:56 Uhr
würde ich auch am liebsten selbst immer / meist von November - März Winterschlaf halten

Wäre das eine Wohltat für das Forum?!
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.01.2014, 08:01 Uhr
Bei diesem Scheiß- Wetter- Schneeregen, Matsch & Co., würde ich auch am liebsten selbst immer / meist von November - März Winterschlaf halten,
Leere Versprechungen, ohne jeglichen Wert, mit einer Halbwertszeit von einer Sekunde!
Berndt1946
schrieb am 31.01.2014, 08:47 Uhr (am 31.01.2014, 08:49 Uhr geändert).
@getkiss, Tafka ...

Ja, der Tafka hat´s erfasst!

Aber irgendwann verlass´ich Euch schon- nur gefällt mir inzwischen die Spielwiese hier recht gut, und ich habe auch noch Einiges hier zu erledigen!

Aber danach ... werdet Ihr um mich weinen?!?!:

null

null

null
kranich
schrieb am 31.01.2014, 11:22 Uhr (am 31.01.2014, 11:35 Uhr geändert).
Ja, biste nun ein Kranich, oder biste ein Travestit???


Beide, alter Junge, halten keinen Winterschlaf, es sei denn, du hast andere Erkenntnisse...

Übrigens: Was ist überhaupt ein Travestit? Meinst du vielleicht Traverse?
kranich
schrieb am 31.01.2014, 11:29 Uhr (am 31.01.2014, 11:30 Uhr geändert).
Bei diesem Scheiß- Wetter- Schneeregen, Matsch & Co., würde ich auch am liebsten selbst immer / meist von November - März Winterschlaf halten,

Dazu hab` ich einen Tipp, Berni: Du nimmst dir ein Küchenmesser, dringst in den Karpaten in eine Höhle ein, in der ein Bär seine Siesta macht, erstichst ihn und nimmst seinen Platz ein. Von mir aus kannst du dort anschließend auch den Sommer verbringen... Vermissen wird dich eh keiner!
kranich
schrieb am 31.01.2014, 11:33 Uhr
Aber irgendwann verlass´ich Euch schon- nur gefällt mir inzwischen die Spielwiese hier recht gut, und ich habe auch noch Einiges hier zu erledigen!

Aber danach ... werdet Ihr um mich weinen?!?!:


Irgendwann heißt bei dir bestimmt la Paştile cailor!

In Sachen Weinen würde ich es darauf ankommen lassen... Probieren kannst du es doch - wenn möglich urgent!
TAFKA"P_C"
schrieb am 31.01.2014, 11:41 Uhr (am 31.01.2014, 11:41 Uhr geändert).
Übrigens: Was ist überhaupt ein Travestit?
Er hat gute Schulen besucht! ... Rumänische!
getkiss
schrieb am 31.01.2014, 14:45 Uhr
Aber danach ... werdet Ihr um mich weinen?!?!:

Wieso danach?
Wir könnten doch schon jetzt, von wegen "?", weil nix bestimmt behauptet ist....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.