Ja wer braucht denn einen neuen Bundesvorsitzenden??

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Berndt1946
schrieb am 31.01.2014, 18:07 Uhr
@kranich
>>>Vermissen wird dich eh keiner!

Hast Du ne Ahnung!
bankban
schrieb am 31.01.2014, 18:10 Uhr
Ja, das ist einer der sehr seltenen Fälle, wo er hat!
Berndt1946
schrieb am 31.01.2014, 18:12 Uhr
@tafka

Dir ist also Transvestit lieber! Na, meinetwegen!

Zeugnisse? Aus Rumänien en masse, "diplome " etc, meist von deutschen Schulen- inkl. Bak.; aus Deútschland noch einmal doppelt so viele- ich werde nächstens eine Wand damit tapezieren, damit sie nicht mehr in Ordnern sich verstecken müssen!°
Berndt1946
schrieb am 01.02.2014, 12:36 Uhr
Offenbar ist das Thema BuVo total uninteressant für unsere Sachsen- oder zumindest für die paar Internetler- denn mehr als ca. (max.max.) 50 scheinen sich hier nicht/ kaum zu tummeln/ auch nur hereinzusehen- wenns hochkommt!

Ja- da FEHLT der Moderator sehr- seit JAHREN schon:
Fast alle Akademiker mit denen ich das Thema ansprach, sagten (sorry, aber nun kommt die kalte Dusche) "Das ist nicht mein Niveau"!

DESHALB liefert er vermutlich nicht die von mir verlangten Zahlen; aber bei Bedarf ist er sicherlich s. schnell mit einer (anwaltlichen o.ä.) wertlosen Erklärung zur Hand!

Soll ich Ihnen Nachweise, Belege liefern??? NoName gebe ich sie Ihnen gerne, mit dem jeweiligen Datum- schriftlich sind es einige wenige; mündlich waren es weitaus mehr!

Aber- VIEL einfacher:
Starten SIE selbst doch eine Umfrage! Getrauen Sie sich nicht, das zu tun?? DAS nehme ich Ihnen natürlich gerne, kommentarlos, unstreitig ab, dürfte voll der Wahrheit entsprechen!
jodradek
schrieb am 01.02.2014, 14:03 Uhr
Fast alle Akademiker mit denen ich das Thema ansprach, sagten (sorry, aber nun kommt die kalte Dusche) "Das ist nicht mein Niveau"!

Grumpes und FriedrichK sind etwas ... schwieriger aber trotzdem lustig.
Friedrich K
schrieb am 01.02.2014, 14:23 Uhr
Grumpes und FriedrichK sind etwas ... schwieriger aber trotzdem lustig.
Leck mich Trottel trauriger ...
Berndt1946
schrieb am 01.02.2014, 15:10 Uhr (am 01.02.2014, 15:12 Uhr geändert).
@jodradek

sind etwas ... schwieriger aber trotzdem lustig.

Find´ich auch!

Frage:
Ihr übernehmt/ kopiert / zittiert eine Zeile von einem anderen Poster, vor Euch, und sie erscheint links mit einer senkrechten Linie. Wie macht man das?
Hat wohl mit dem Button "Zitieren" was zu tun- aber wie, genau?
getkiss
schrieb am 01.02.2014, 15:47 Uhr
wie, genau
Einfach, @Berni.
Machst es fast wie beim Copy/Paste:
- Text markieren
- Button "zitieren" drücken
- nachher eigenes etc. pp....
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.02.2014, 16:51 Uhr
Hat wohl mit dem Button "Zitieren" was zu tun- aber wie, genau?
Das fragt einer, der angeblich eine Sicherheitslücke entdeckt hat!
Burschi, besuch lieber den Computerkurs der jedes Jahr vom Verband angeboten wird.
jodradek
schrieb am 01.02.2014, 18:10 Uhr
sind etwas ... schwieriger aber trotzdem lustig.

Find´ich auch!


Von Akademikern habe ich aber nichts gesagt.
Die Sprache ist etwas holprig, primär, gewöhnungsbedürftig.
bankban
schrieb am 01.02.2014, 18:17 Uhr
_grumpes
schrieb am 01.02.2014, 19:00 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.