Großmannssucht in Fogarasch

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 31.08.2014, 12:30 Uhr
Es geht um deren Befolgung

Wenn ich über meine Mitmenschen rede, ich starte mit der Prämisse dass sie keine Verbrecher sind.
Geht es Ihnen anderes?

jodradek
schrieb am 31.08.2014, 12:35 Uhr
@gerri
Es stimmt schon,die Moschee wurde eng umbaut,die gläserne Fasade einen modernen Gebäudes ist rechts vom Eingang.

Ich habe sie letzte Woche besucht. Wo Sie was vermuten ist eine Strasse. Die Moschee mit dem Innenhof ist eine Eckkonstruktion.
orbo
schrieb am 31.08.2014, 12:45 Uhr
Wenn ich über meine Mitmenschen rede, ich starte mit der Prämisse dass sie keine Verbrecher sind. Geht es Ihnen anderes?
Was hat das mit meinem Kommentar zu tun? Das Nichtbefolgen von Gesetzen - z.B. im Straßenverkehr - macht aus einem Bürger doch nicht gleich einen Verbrecher. Aber das weißt Du sicherlich...
gerri
schrieb am 31.08.2014, 13:35 Uhr
@ Rechts neben der Moschee heisst nicht drann,aber ein so moderner Glasbau,na ja Geschmacksache und "Bun simţ".
jodradek
schrieb am 31.08.2014, 14:07 Uhr
Rechts neben der Moschee heisst nicht drann,aber ein so moderner Glasbau,na ja Geschmacksache und "Bun simţ".

Meinen Sie das Gebäude auf der anderen Straßenseite weit hinter der Moschee?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Wäre Ihnen ein sächsischer Wehrturm lieber?
Warum sollte man neu bauen wie vor 100 Jahren?
In Frankfurt oder sonst wo auf der Welt ist es auch nicht anderes.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.