Olympia 2016 und seine außergewöhnlichen Geschichten

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 17.08.2016, 14:48 Uhr
Die Olympischen Spiele 2016 in Brasilien schreiben auch Geschichten, die sich außerhalb der Stadien und sonstigen Veranstaltungsorten abspielen, jedoch von der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen werden. Hier sollen einige dieser außergewöhnlichen Begebenheiten ihren Platz finden.

1. Infolge eines unvorhergesehenen Unfalls verstarb vor kurzem einer der Trainer der deutschen Kanuten. Stefan Henze verfügte - die angereisten Verwandten bestätigten dies -, dass im Falle seines Ablebens seine Organe für die Rettung von Leben zur Verfügung stehen sollen. Ihm wurden Herz, Leber und Nieren entnommen und damit vier Menschenleben gerettet!!! Hut ab!

2. Michael Phelps, der bei Weitem erfolgsreichste Schwimmer der Olympischen Spiele (u.a. 23-mal Gold) will sein Vorhaben, Kindern das Schwimmen beizubringen, nach dem endgültigen Rücktritt vom aktiven Sport nun weltweit ausdehnen. Respekt!

3. Ein ägyptischer Sportler hat nach Beenden seines Kampfes gegen einen israelischen Kollegen diesem den üblichen Händedruck verweigert! Da ist in einigen... Gebieten dieses Planeten noch einiges zutun... Nachholbedarf!
bankban
schrieb am 17.08.2016, 15:10 Uhr
Du sprichst vom Nachholbedarf?

Und wann entschuldigst du dich wegen deiner Lüge, johann, seberg und ich seien die gleiche Person?
kokel
schrieb am 17.08.2016, 22:56 Uhr (am 17.08.2016, 22:57 Uhr geändert).
@sbJ behauptete:

"Du sprichst vom Nachholbedarf?

Und wann entschuldigst du dich wegen deiner Lüge, johann, seberg und ich seien die gleiche Person?"

Antwort: Es war einmal ein Mann. Der glaubte, er sei Zwei.
Dann kam eine neue Nacht. Da glaubte er, Drei zu sein.
Da brach der dritte Tag an. Plötzlich musste der Mann einsehen, dass er eigentlich nur Einer war. Und zwar von Anfang an...

Schau mal, Judas, heute nehme ich mir zum wirklich allerletzten Mal Zeit, um dir klarzumachen, dass ihr Drei verschiedene Personen seid!!! Bestimmt atmet ihr einzeln, besucht ohne Begleitung geheime Orte... Deshalb frage ich ich mich immer wieder, wo - aus deiner Sicht - das Problem liegt??? Zum letzten Mal: Ich habe nie behauptet, dass ihr Drei die gleiche Person seid!!! Durch den von mir eingeschalteten Gutachter wurde bloß klar, dass da unter verschiedenen Nicks nur eine Person tätig war!

Zu deinem "Vorteil" spricht, dass du zum Einen zu jeder Zeit erreibar bist und zum Anderen deine Schlagfertigkeit. Johann braucht halt immer seine Zeit, um zu antworten. Dafür kann er doch nix...

Fazit: Ich gehe schon davon aus, dass du hinter der ganzen Hetzkampagne gegen mich am Werk warst/ bist und auch in Zukunft sein wirst. Johann wird deinerseits nur benutzt, um meine Person aus dieser Diskussionsrunde auszuschalten. Den "Mentor" seberg hast du bloß vorgeschoben, um deine ekelhaften und menschenverachtenden Ziele durchzuschieben!!!

P.S. Johann hat auf seine Art - wenn auch naiv - schon recht, wenn er behauptet, dass ich ein şmecheraş de Bucureşti[/i sei. Damit verbinden die meisten Siebenbürger - aus historischen Gründen - negative Erlebnisse in vielen Hinsichten. Im Vergleich zum "Heimatland" Siebenbürgen lernt man da schon andere Umgamgsformen. Einen Unterschied zu diesem inzwischen in diesem Forum seit Jahren vorherrschenden Trio - eigentlich Mono - gibt es schon:

Nach dem Aufzeigen von Schwächen "inniger" Mitglieder bezüglich Grammatik (Johann), kommt der Pascha( bankban) selber ins Wanken, weil seine grammatikalischen Fehler selber kaum zu überbrücken sind. Dann kommt einletztwes
bankban
schrieb am 18.08.2016, 07:37 Uhr (am 18.08.2016, 07:41 Uhr geändert).
Schizophrenie ist, wenn man abends nicht mehr weiß, was man paar Tage vorher geschrieben hat:

kokel behauptet am 17.8.:
Ich habe nie behauptet, dass ihr Drei die gleiche Person seid!!!

Fakt ist, am 7. 8. hat er noch geschrieben, ...
dass seberg, bankban und Johann die gleiche Person sind!!!

Quelle: HIER


bankban
schrieb am 18.08.2016, 07:44 Uhr (am 18.08.2016, 07:44 Uhr geändert).
Dann kommt einletztwes ...

Oh... da wurde der Lügner kokel-kranich-walter-georg kauntz von der besten aller Ehefrauen, deren Mutter er den Tod an den Hals wünschte, ins eheliche Bett zurückbeordert...
Friedrich K
schrieb am 18.08.2016, 07:59 Uhr
@kokel

Im Vergleich zum "Heimatland" Siebenbürgen lernt man da schon andere Umgamgsformen.
Lass mal hören - ich bin gespannt.
Slash
schrieb am 18.08.2016, 08:34 Uhr (am 18.08.2016, 08:34 Uhr geändert).
bankban: Oh... da wurde der Lügner kokel-kranich-walter-georg kauntz von der besten aller Ehefrauen, deren Mutter er den Tod an den Hals wünschte, ins eheliche Bett zurückbeordert...
Fast richtig - hier der wahre Grund des

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
"einletzwes"...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
bankban
schrieb am 18.08.2016, 09:15 Uhr (am 18.08.2016, 09:15 Uhr geändert).
Neee... in dem Falle glaube ich eher, dass die beste aller Ehefrauen in die ewigen Jagdgründe flieht...
Johann
schrieb am 18.08.2016, 21:37 Uhr (am 18.08.2016, 21:44 Uhr geändert).
Bitte

Es wäre sehr nett, wenn Dipl. Geogr. Walter Georg Kauntz die asozialen Verhaltensweisen ablegen würde. Er schreibt hier unter verschiedenen Nicks (walter-georg, kranich, kokel, zugspitze etc.), einige sind noch aktiv andere wurden wegen Fehlverhalten seit Jahren gesperrt.

Es wäre weiterhin sehr nett, wenn er, wie der überwiegende Teil der Diskussionsteilnehmer hier, nur unter einem Nick schreiben, alle anderen Nicks abmelden und die Forumsregeln beachten würde.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Jeder Mensch mit einem Funken Anstand würde sich entschuldigen, wenn er Lügen verbreitet hätte. Der Hinweis auf ein höheres Ziel (hier lebhafte Diskussion anzuregen) rechtfertigt weder die Verbreitung von Lügen noch entbindet es von der moralischen Pflicht, sich zu entschuldigen!

Walter Georg Kauntz verbreitet hier über mich seit Jahren bewusst, gezielt und planmäßig Lügen sowiefalsche und verletzende Unterstellungen. Hier Beispiele:

1. kokel behauptet am 7.08.2016, 14:55 Uhr: "dass seberg, bankban und Johann die gleiche Person sind!!! "

2. Dann bestreitet er dies: "Ich habe nie behauptet, dass ihr Drei die gleiche Person seid! "durch den von mir eingeschalteten Gutachter wurde bloß klar, dass da unter verschiedenen Nicks nur eine Person tätig war""
(17.08.2016, 22:56 Uhr).

3. Auch auf NPD-Niveau hat er mehrmals argumentiert und mir ein gestörtes Verhältnis und Verleugnung des eigenen Volkes vorgeworffen: "All diese Beispiele verdeutlichen, dass "Johann" ein ziemlich...gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Volk hat und deshalb auch keine Rücksicht auf seine Befindlichkeiten nimmt. Ein trauriges Beispiel eines Menschen, der indirekt seine Herkunft verleugnet!" (kokel am 17.08.2016, 05:31 Uhr.

Mein positives Bekenntnis zu den Siebenbürger Sachsen und deren Kultur bezeuge ich im Internet seit 1995, hier gibt es mehrere Projekte mit zig Seiten, die ich selber gemacht oder koordiniert habe, von denen Kauntz seit Jahren weiß: siebenbuergersachsen.de

Ein unkritisches Verhältnis zu unserer Kultur und Gemeinschaft pflege ich allerdings nicht, vor allem auf diesen Foren habe ich nicht selten auch Kritik geübt und damit Anlass gegeben, dass Nazis und Kommunisten mich, wie man auch an diesem Beipsiel sieht, regelrecht hassen.
kokel
schrieb am 19.08.2016, 07:25 Uhr (am 19.08.2016, 07:30 Uhr geändert).
@sbJ: Ich habe diesen Thread eröffnet, um aufzuzeigen welch fieser Methoden "ihr" euch bedient in Sachen Diskreditierung des Feindes , weil mir - und jedem normal Denkenden - "eure" Vorgehensweise von Anfang an bekannt war. Die funktioniert so:
1. Inhalt des Beitrages? Spielt keine Rolle! Autor? Immer!
2. Auf geht`s: Der mit den Nicks.
3. Da war doch was mit seiner Schwiegermutter... Raus damit.
4. "Wir" haben`s ihm nochmal gezeigt!

Ich bin überzeugt, dass auch beim Eröffnen eines Threads über den Pluto genau so vorgegangen wird:
1. Auf dem Pluto gibt`s kein Leben, auf der Erde schon und da lebt eine Schwiegermutter, also wird die gleiche Platte erneut aufgesetzt. Die Gurke lässt grüßen!

Fazit: Unterste Schublade! Jeder blamiert sich eben auf seine Art...

P.S. Noch eine Randbemerkung: Irgendwo habe ich bewusst einen Köder ausgelegt: einletztwes. Dass "ihr" sogar den geschluckt hat, ist schon ziemlich peinlich...
kokel
schrieb am 19.08.2016, 07:36 Uhr (am 19.08.2016, 07:42 Uhr geändert).
sbJ schrieb:

"Mein positives Bekenntnis zu den Siebenbürger Sachsen und deren Kultur bezeuge ich im Internet."

Korrekt wäre, Klette: "bezeugte ich..."
, denn die erniedrigenden Äußerungen sind neueren Datums, also würde ich dir dringend raten, dich zu entschuldigen!
kokel
schrieb am 19.08.2016, 11:59 Uhr
"Im Vergleich zum "Heimatland" Siebenbürgen lernt man da schon andere Umgamgsformen."
Lass mal hören - ich bin gespannt.

Nun, da lernt man u.a. hartnäckig zu sein und sich nicht gleich einem "Trio infernal" zu beugen.
Friedrich K
schrieb am 19.08.2016, 13:27 Uhr
@kokel

Nun, da lernt man u.a. hartnäckig zu sein und sich nicht gleich einem "Trio infernal" zu beugen.
Hm - ob man dafür in Bukarest leben muss bezweifle ich gewaltig und es geht auch ohne ein "Trio Infernale".
Johann
schrieb am 19.08.2016, 21:33 Uhr (am 19.08.2016, 21:35 Uhr geändert).
Kokelkranichwalter-georgetc.K. schrieb:

„Korrekt wäre, Klette: "bezeugte ich...", denn die erniedrigenden Äußerungen sind neueren Datums, also würde ich dir dringend raten, dich zu entschuldigen!“

In dem Forum „Lachen und Nodinken“ habe ich einen Thread „Pali - Kultur - Sucht“ eröffnet.
Hier entstanden lustige, fröhliche, ernste etc. Beiträge zum Thema „Pali“. Fast alle damaligen Forumsdiskutanten haben sich daran rege beteiligt, wir wollten sogar ein Treffen organisieren. Leider kam es nicht dazu.

Dass man über sich selbst, über eigene Bräuche und Sitten nicht nur todernst debattieren, sondern auch lachen kann, damit können Dumpfbacken einfach nichts anfangen.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass die einzige dort mitdiskutierende Nazi-Dumpfbacke nur Bahnhof verstanden hat. Damals war diese dort mit mindestens zwei Nicks unterwegs walter-georg und zugspitze.

Aus diesen Thread werkelt nun Kokelkranichwalter-georgetc.K. seine völkischen Verratsbeweise. Zitieren muss ja auch gelernt sein, Nachplappern reicht nicht aus, mehr kann aber diese Nazi-Dumpfbacke nicht.

Extremisten haben mehrere Gemeinsamkeiten, sie haben keinen Humor und verstehen die moderne, komplexe Welt nicht. Daher kommt eine Neigung zu Verschwörungstheorien.
Während Rechtsextreme Volksverrat überall am Werke sehen, wittern religiöse Extremisten Gotteslästerung, erkennen Linksextremisten Humanitätsverrat.

Es ist nicht die geringste Leistung der bundesrepublikanischen Demokratie, dass sie nach zwei Diktaturen sowohl Rechts- und Linksextremisten integriert hat, nicht wenige wurden dabei, wie unsere sächsische Nazi-Dumpfbacke, sogar als Beamten in der Bildung beschäftigt.

Hoffentlich gelingt es in Zukunft, auch die vielen religiösen Extremisten neben den nach wie vor vorhandenen Rechts- und Linksextremisten zu integrieren.
kokel
schrieb am 20.08.2016, 08:17 Uhr (am 20.08.2016, 08:24 Uhr geändert).
Um Gottes Wilen, Klette, was hast du nun schon wieder fabriziert??? Lies dir doch mal den Titel dieses Threads durch. Da steht Olympia 2016..., nicht Donnersmarkt, Reußen,kokel oder sonstwas!!! Was haben deine Aussagen damit zutun?

Dann bezeichnest du mich als humorlos. In dieser Hinsicht muss ich schon zugeben, das meine Wenigkeit an deine "superhumorvollen Beiträge" bei "Duanerschmorter Anekdoten" nicht im Geringsten herankommt. Deshalb würde ich dir gerne mein letztes Buch "Donnersmarkter Anekdoten" zuschicken, damit du das Vorwort zur zweiten Auflage schreibst. Der Erfolg wird bestimmt "überwältigend" sein...

Und dann kommt die Nazi-Keule. Da ist man wirklich sprachlos.

In deinem Gehirn hat sich eine Art Schallplatte festgelegt, die du immer wieder abspielst. Ob sie etwas mit dem Thread zu tun haben, spielt auch in deinem Fall überhaupt keine Rolle(!), Hauptsache man äußert seine Abneigung, seinen Hass, seine Wut.

Fazit: Ich habe dir schon mal geraten, deine "Beiträge" vor dem Publizieren von jemandem überprüfen zu lassen, denn das Niveau ist ehrlich unterirdisch. Es gab Perioden, da hast du auch gute Sachen verfasst, aber in letzter Zeit wird`s mit dir immer schlimmer. Anscheinend zerfrisst dich der Hass mir gegenüber, weil ich dir helfen möchte, aber du dies nicht einsehen kannst/willst. Junge, Junge, Klette, was ist nur mit dir los???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.