Will wieder heimkehren

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


MichiPelger
Erstellt am 13.02.2018, 18:45 Uhr
Ich werde mit wenig geld nach hermannstadt kommen geboren bin ich in kaiserslautern aber mein opa kommt aus wurmloch
ich war auch schon 6 jahre geschäftlich im banat tätig
mein schwager heisst mirea voda!
kann mir einer sagen wo ich meine zahllosen taleten gut umsetzen kann und wer wäre von euch bereit mir zu helfen
Kontakte etc damit ich schnell mein geld selbst verdienen kann bin fachmann in harmonie handel,wirtschaft hochfinanz,gesundheit etc hier gelte ich aber als geisteskrank!!!
habe die schnauze voll

Vielen dank im vorraus

Michael Siddharta pelger

MichiPelger
Erstellt am 13.02.2018, 18:52 Uhr
leider habe ich wieder meinen sohn verloren! den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde sein name

Stefan julian pelger geboren 23.08.2006!!!!

_Gustavo
Erstellt am 13.02.2018, 18:54 Uhr
................

MichiPelger
Erstellt am 13.02.2018, 19:02 Uhr
mein wahlspruch wird sein fac romania bogat ci liber

schuetze
Erstellt am 13.02.2018, 23:54 Uhr
Seltsame Gestalten tummeln sich hier.
Bei deinen Multi-Talenten dürfte es nicht schwer sein in Rumänien wieder Fuss zu fassen. Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, du wirst viel davon brauchen. Kann dir anderweilig leider nicht helfen.

MichiPelger
Erstellt am 14.02.2018, 00:12 Uhr
ich dir auch grosser wird schon klappen

Shimon
Erstellt am 14.02.2018, 09:46 Uhr
oder so: "fac romania bogat ci(ca) liber"

getkiss
Erstellt am 14.02.2018, 10:03 Uhr
es könnte aber auch sein, in der Românica wirst Du "pe liber" sein...

MichiPelger
Erstellt am 14.02.2018, 15:25 Uhr
danke mein romänisch ist noch net das beste

das denke ich auch das ich dort frei sein werde

Shimon
Erstellt am 14.02.2018, 16:17 Uhr
Traducere "pe liber" în engleză
Iar acum MichiPelger e pe liber.
Now MichiPelger is on the loose.

gerri
Erstellt am 14.02.2018, 18:07 Uhr
"...das denke ich auch das ich dort frei sein werde."


@ Geh Junge versuch Dein Glück, auch ohne uns....

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz