kann man als Deutsche die Rumänische Staatsbürgerschaft erhalten ?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]


karin vogelhuber
Erstellt am 11.11.2018, 08:36 Uhr
Was ich Dir sagen möchte, Julia, fange an Gott zu suchen und er wird Dir das geben, was Du wirklich brauchst. An der deutschen Staatsbürgerschaft würde ich an Deiner Stelle nichts ändern. Du kannst oder anders sterben. Denn es soll nicht an der Staatsbürgerschaft liegen, ob Dir Deine Sünden vergeben werden oder nicht. Nimm Jesus an und Du bist frei von jeder Last. Es kommt nur auf eines drauf an: Am Ende zufrieden sterben zu können. Ich bin vierfache Mutter und sehe auf meine Kinder, mache mir aber sehr viele Sorgen um sie. Das ist die tragende Rolle der Mutterschaft. Das Leben hat Höhen und Tiefen und nach guten Zeiten kommen wieder schlechte Zeiten. Hast Du Angst, eines Tages wegen Deiner Staatsbürgerschaft aus Rumänien ausgewiesen zu werden ? Deswegen gehe in eine Kirche und schließe Dich dort an.

Seite 2 von 2 |< · · [1] [2]

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz