Täuschen, versprechen & zerstören

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Peter Otto Wolff
schrieb am 02.10.2026, 14:40 Uhr
Jawohl, uneingeschränkt, allerdings ist Deutschland das einzige Land mit der Brandmauer, obwohl...AfDs gibt es zuhauf überall bei vielen honorigen Nachbarländern! Gegenfrage, im Kontext, ist es normal, dass ganze Landesverbände deutscher Parteien, nenne nur LINKE-Berlin, von berüchtigten, bekannten kriminellen Migranten-Clans übernommen werden, und das der s.g. Staatsschutz nicht merkt? Und zahlen soll die Sause der Länder-Finanzausgleich?! Wobei, die Übernahme funktioniert schleichend, auch bei GRÜNEN, SPD, und selbst bei der CDU!
Nur wer nicht will, merkt das nicht! Den Rest erledig, geräuschlos, die Demographie, sogar als Auftrag der Imame!
POW
lauch
schrieb am 02.10.2026, 20:18 Uhr
Hallo Herr Wolff,

Ich bin bereit auf Fragen zu antworten, aber nicht auf Insinuierungen. Sowohl die AfD als auch Teile der " die Linke" wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Übernommen wurde gar nichts. Es handelt sich um Fehlverhalten einzelner Personen. Übernommen wurde höchstens die CDU von der AfD. Irgendwann wird es belastbare Analysen für Berlin geben, vielleicht gibt es sie schon jetzt, und ich gehe fest davon aus, dass das Thema WOHNEN ( Vergesellschaftung) für den Erfolg der LINKEN in Berlin verantwortlich ist. ( einer der Hauptpunkte)

Brandmauer: da soll jeder darüber denken wie er möchte. Wenn ich nun D mit A vergleiche, die FPÖ mit der AfD gleichsetze, stelle ich Folgendes fest: beide Parteien sind auf Krawall gebürstet, laut, und rassistisch veranlagt. ( Stichwort Burschenschaften) In Österreich hatte die FPÖ vom Bundespräsidenten den Regierungauftrag erhalten. Geworden ist nichts. Eigentlich ähnlich wie in D. Grosse Klappe und nichts dahinter. Wenn ich jetzt sehe, dass der Siegmund erst im Dezember Ministerpräsident werden will....es sieht eher nach Bluff aus.
joachimroehl
schrieb am 04.10.2026, 15:01 Uhr (am 04.10.2026, 15:26 Uhr geändert).
Wo aber Gefahr ist wächst das Rettende auch, wußte Hölderlin. Klar, alle die noch bei Vernunft sind erregen sich seit zehn Jahren über die sinkende Titanic, wo gegen 22 Uhr die Musik voll spielt..

Zur Demografie unseres Volkes hat sich der geschätzte Dr. Thilo Sarrazin vor zwei Tagen geäußert und alle Todesmerkmale klar aufgezeichnet. Einen totalen Untergang sehe ich selbst jedoch nicht, eher über eine Generation die sanfte Auftrennung unseres heutigen Siedlungsraumes. Eine stille Abstimmung mit den Füßen. Die ganzen Freunde der bunten, woken und identitätslosen Bereicherung müssen mit ihren nicht integrierbaren Goldstücken schließlich auch einen Platz zum Leben haben. Wie Haseloff, der letzte CDU Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt haben viele ja bereits angekündigt die Region zu verlassen, wenn sich etwas patriotisch ändert. In großen Universitätsstädten und bereits gefallenen Regionen, wie weiten Teilen Westdeutschlands und insbesondere in Nordrhein-Westfalen werden sie sich mit dem Islam pudelwohl fühlen. Todsicher.

Im kleineren Teil vorzugsweise in Mitteldeutschland leben dann andere Menschen, welche ihre Heimat, die Familie und unsere Muttersprache nicht einfach wegwerfen wie ein altes Hemd. Die ersten Schritte sind schon gemacht und irgendwann, man denke an den Auszug der Siebenbürger Sachsen, ist es einfach geschehen. Diesmal jedoch zum Guten, da die unmittelbar östlichen Nachbarn genauso denken und man selbst in Washington, Moskau und Peking ähnlich orientiert ist.
lauch
schrieb am 04.10.2026, 15:25 Uhr
Ja Herr Röhl,

Geht es auch ohne KI? Aber damit fahren Sie auch nicht gut. Niemand wirft die deutsche Sprache weg, weder im Osten noch im Westen. Soweit ich weiss, wird an den Unis in Nordrhein- Westfalen auch in deutscher Sprache unterrichtet. Also lassen Sie Ihre unqualifizierte Scheisse....
Peter Otto Wolff
schrieb am 04.10.2026, 20:16 Uhr
Hallo, kann Ihnen nur zustimmen bez. Sarrazin, einem frühen Warner einer unheilvollen Entwicklung Deutschlands, mutwillig beschleunigt von einer gewissen Mutti. Aber...es war schon immer so, dass die Philosophen im eigenen Land nicht wohlgelitten sind. Ändert aber nichts an den richtigen Erkenntnissen! Oder haben die deutschen Schüler kollektiv beschlossen, wir werden alle beständig blöder und sinken Jahr für Jahr im Pisa-Ranking?! Nein, auch das Schulwesen wurde systematisch überfordert mit Hunderttausenden von primitiven Kindern, von primitiven Eltern, die in keinster Weise ihren Sprößlingen begleitend helfen konnten/wollten. Und...Gesundbeten und Leugnen hilft auch im Bildungswesen nicht. Habe den Seitenhieb an Sie bez. KI nicht verstanden. Diese Technik ist schon von Nutzen, natürlich ersetzt sie nicht den gesunden Menschenverstand, so auch nicht gedacht. Noch kann jeder blöd bleiben und andere belehren wollen, wie gelegentlich in Beiträgen zu sehen.
POW
joachimroehl
schrieb am 04.10.2026, 20:38 Uhr (am 04.10.2026, 20:40 Uhr geändert).
Der sagt ja selbst es wäre schlimmer gekommen, als er es je vor Jahren in seinem ersten Buch geträumt hätte. Gerade gestern lief ein sehr entlarvender Bericht über die Lebenswirklichkeit in Bremen, dort wo nur wenige Straßen weiter die fette Politikerkaste den Anschlußtag und sich selbst feierte. Was ist mit dem Seitenhieb KI gemeint?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.