Rumäne zeigt Ministerpräsident an

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 20.09.2009, 13:44 Uhr
"Ich staune immer noch ob der Dummheit!"
Ja, da kann man schon verstehen, dass sich der Kollege lori an den Kopf fasst..."
casablanca
schrieb am 20.09.2009, 14:27 Uhr
Von welchem Stern kommen Sie in dieses Forum ???
getkiss
schrieb am 20.09.2009, 23:14 Uhr (am 20.09.2009, 23:14 Uhr geändert).
Grüße Sie casablanca.
Da ich meine, Sie nicht als von einem anderen Stern begrüßen zu dürfen, eine Bitte:
Schreiben Sie Ihre Meinung zum Thema!
buturoaga
schrieb am 04.12.2009, 13:17 Uhr
Ich komme vom Stern der Vetriebenen - aber in Wirklichkeit aus Bistritz
Tomislav
schrieb am 23.05.2010, 00:56 Uhr
es ist schon ziemlich ironisch wenn ich bedenke dass in so ziemlich jeder nachrichten website in der das madonna konzert thematisiert wurde die große mehrheit der kommentare die rumänen unterstützt hat. die roma können sich nicht ausweisen zahlen keine steuern und erwarten vollen staatlichen komfort. dann kommt auch noch eine amerikanerin, welche ja bekanntlich jenseits der oder neisse linie keinen besonders guten ruf geniessen, und erzählt leuten, die wahrscheinlich mehrere monatslöhne für das konzert bezahlt haben, wie intolerant sie sind. @ schreiber : ich kenn keinen rumänen (ausser familie ceau..) der explizit von sich sagt nachfahre von dakern und römern zu sein... meine oma (die sehr patriotisch ist) sagt das die rumänen nachfahren von römern und slawen sind

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.