Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

enoch
schrieb am 01.11.2009, 00:27 Uhr
Guten Abend,
ich habe mal wieder rechechiert zum Thema Schweinegrippe-
impfung.WARUM?WIESO?WESHALB?
Soll durch die Impfung zugleich ein Chip in Nanogröße in
den Körper gelangen?
Das wir besser kontolliert werden?oder manipuliert?
Dann schönen Tag noch,

Gruß an alle von Enoch
bankban
schrieb am 13.11.2009, 19:47 Uhr
Und die Mondlandung hat es auch nicht gegeben, die Anschläge von September 2001 waren eine einzige Verschwörung der US-Regierung und die RAF hat gar nicht die sog. RAF-Anschläge
verübt. Nur ein paar weitere der hellsichtigen Stellungnahmen und Thesen des Autors, auf dessen Artikel im vorigen Beitrag hingewiesen wird.
Da fragt man sich natürlich auch, ob Elvis nicht doch noch lebt (von Michael Jackson will ich jetzt gar nicht reden), ob Hitler sich eventuell in der Antarktis versteckt hält und warum uns die Existenz von Ufos von der geheimen Weltregierung der Freimaurer verheimlicht wird...
Und noch einen schönen Freitag den 13....
Christian Döge
schrieb am 14.11.2009, 09:32 Uhr
@bankban: Klasse! Den Text werde ich mir mal aufheben, echt auf den Punkt gebracht!
VeriTass1
schrieb am 14.11.2009, 18:33 Uhr
Hallo Georg, ganz entgegen der verschlafenen Meinung der meisten hier, dass Impfen ungefährlich sei und schützen soll, sind schon vier todesfälle DURCH die Impfung verzeichnet worden, und 12 alleine durch Tamiflu.. warum wohl lassen sich die meisten Politiker NICHT impfen, oder lassen sich eine "mildere" Form spritzen? An meinem Arbeitsplatz ließen sich alle, bis auf meine Wenigkeit, impfen, und sind danach nur durch die einfache Impfung so sehr an Grippe erkrankt wie nie zuvor in ihrem leben, die sind für alle Zeiten kuriert vom Impfen, ich hatte keine Grippe gekriegt.... wer augen hat der sehe und lese vor allem wenn es nur ein einseitiges buch gegeben hätte, welches die viiieeelen Impfschäden aufgeklärt hätte, dieses einseitige buch hätte mich sofort überzeugt.. meine kinder sind NIE geimpft worden und hatten nichtmal eine "normale" kinderkrankheit... die ärzte staunen auch heute noch... es ist möglich die natur hat immer recht und war vor den ärzten da! die natur braucht kein studim sie nennt sich nicht mal doktor... guck mal bitte auf www.kent-depesche.de und lass dir die dvd "codes alimentarius" schicken.. ...
gruß VeriTass1 und die neueste ausgaben über salvestrol
Joachim
schrieb am 14.11.2009, 18:49 Uhr
Besser sterilisieren statt impfen......
Anchen
schrieb am 14.11.2009, 20:59 Uhr
@Joachim.....sterilisieren lassen ....wie ist das denn gemeint ?
Joachim
schrieb am 14.11.2009, 21:07 Uhr
Kastrieren ?????
Anchen
schrieb am 14.11.2009, 21:15 Uhr
Aha, du willst dich also kastrieren? lassen oder ?
Schützt das nun vor der Grippe ?
Joachim
schrieb am 14.11.2009, 21:26 Uhr
Klaro schützt das vor der Grippe !
Du kommst niemand mehr zu nahe.....
Joachim
schrieb am 14.11.2009, 21:27 Uhr
Oder vielleicht doch besser Knoblauch......
lori
schrieb am 14.11.2009, 22:42 Uhr
Kollege bankban,

ich gebe Dir recht, allerdings zweifele ich an der Mondlandung sehr, wie 20% aller US Amerikaner!

servus
Anchen
schrieb am 15.11.2009, 21:39 Uhr (am 15.11.2009, 21:41 Uhr geändert).
Hier ein On-line Spiel zur Virus-Grippe:

The Great Flu


(wer's mag)
Regine ( Jini )
schrieb am 16.11.2009, 22:38 Uhr
Diese Mail wurde mir heute von einer Freundin geschickt.
===========================================


*Subject:* Impfung

......Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog.
Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
_ _www.praxis-sacher.de <file:///%5C%5Cwww.praxis-sacher.de>_
<_http://www.praxis-sacher.de_>_
enoch
schrieb am 16.11.2009, 22:57 Uhr
Hallo Jini,

danke für diese E-mail,hoffentlich werde die Menschen
mehr nachdenken und sich überlegen was sie sich antun.
Die Wirkverstärker enthalten Quecksilber,giftiger gibt es
ja nicht.Auf der einen Seite lassen sich die Menschen die
Amalganfüllungen herausholen und jetzt wird das Quecksilber
auf eine Art und Weise in den Körper gespritzt.Dann viel
Spass.Dann kommte es noch das sie alle Kleinkinder bis
3 Jahren impfen sollen.Eltern lasst das nicht zu!!!

Tschüss bis zum nächsten Mal

Enoch

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.