Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Landler (Moderator)
schrieb am 17.11.2009, 15:11 Uhr
bankban
schrieb am 17.11.2009, 15:15 Uhr
Danke, Landler!
Baer
schrieb am 17.11.2009, 15:21 Uhr
Mein Hausarzt impft auch nicht gegen die Schweinegrippe.

Er kann es aus medizinischen Gründen, mit seiner Berufsehre nicht vereinbaren!

Ausserdem hat er mich auf die Lobbyismus-Machenschaften, die in der WHO (Weltgesundheitsorganisation)in den letzten Monaten im Hintergrund abgelaufen sind aufgeklärt!

Hier Auszüge:

.. wie versprochen die Fakten zum Lobbyismus in der WHO.

Die Definition der WHO zu Pandemie wurde durch diese erst am 10. Mai 2009 so abgeändert,
das eine Pandemie viel schneller ausgerufen werden kann.

Sprich von 4 Kriterien, die eine Pandemie bestimmen, sind von der WHO einfach 2 weggestrichen worden!

Zitat aus dem Politmagazin Cicero:

" ..verweist auf eine frühere Pandemiedefinition der WHO, die noch bis Juni dieses Jahres im Google-Cash zu finden war: Die alte Definition war
ein Virus, das sich schnell ausbreitet,
gegen das man keine Immunität besitzt
und das eine sehr hohe
Krankheits- und
Sterblichkeitsrate verursacht.

Um den 10.Mai herum wurden die letzten beiden Punkte einfach entfernt und deshalb die Schweinegrippe als Pandemie kategorisiert..“.


Damit hat die WHO das harmlose Grippevirus H1N1 zur Pandemie erst erklären können und den Pharmakonzernen Einnahmen in Milliardenhöhe beschert!
(Die Staaten kaufen Grippeimpfstoffe nur nach Empfehlung durch die WHO, insbesondere wenn diese eine Pandemiestufe ausruft).

Interessant ist, dass ein gewisser Deutscher Arzt Klaus Stöhr der, als Influenzadirektor der WHO am richtigen Hebel saß, diese Änderungen durchgedrückt hat..
Und dieser Herr ist inzwischen nicht mehr bei der WHO beschäftigt, sondern bei Pharma Novartis in der Schweiz.
Einer der 4 grossen Impfstoffproduzenten natürlich..

Hier der Link:

www.cicero.de/97.php?item=4209

So verspielt die WHO ihre Glaubwürdigkeit!
Mit freundlichen Grüßen,



Georg Schnell
schrieb am 17.11.2009, 16:27 Uhr
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Diesen Slogan kennt jeder aus dem TV und stammt von der Pharmaindustrie, die nicht nur unser Fernsehprogramm mit ihrer Werbung dezimiert, sondern auch SpiegelOnline finanziell "unterstützt".
Ich kann dem Artikel jedenfalls wenig Glaubhaftes abgewinnen.
Tut mir Leid.

VeriTass1
schrieb am 17.11.2009, 20:34 Uhr (am 17.11.2009, 20:37 Uhr geändert).
guckt auf youtube den/die Filme über Quequsilber, Formaldehyd, Aluminium und vor allem Aspartam, DAS Kampfmittel im Vietnamkrieg schlechthin. Piloten, welche Diätcola eine halbe Stunde vor dem Start tranken, sind während dem Flug am Herzinfarkt gestorben UNERKLÄRLICHE FLUGKATASTROPHE!!!!!. Die Piloten haben extra für sich eine Website auf welcher sie die Erfahrungen mit Aspartam ausstauschen, und davor warnen.. So liebe Schwangere oder stillende Mutti, vorsicht vor Aspartam und künstlichen Süßstoffen überhaupt.
Gruß
VeriTass1
Regine ( Jini )
schrieb am 19.11.2009, 15:53 Uhr
@ enoch

Hallo Enoch,
hier Weiteres gegen die Schweinegrippe-Impfung. Unter "Verwandte Artikel", Punkt 4, kommen auch die von Dir erwähnten Chips zur Sprache!!!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/schweinegrippe-der-geplante-genozid-interview-mit-jane-burgermeister

Au weia, was bin ich froh: Beinahe hätte ich mich vor ca. 3 Wochen impfen lassen, "sprang" aber in letzter Minute ab. Jetzt, nach meinem heutigen Wissensstand, sage ich mir: "Uff, gerade noch knapp entkommen..."
Chr.
schrieb am 19.11.2009, 16:29 Uhr
Hallo,
der Mensch nimmt ohnehin mit der Nahrung Quecksilber auf.
Also, wo ist da die Gefahr der Vergiftung?Oder hört einer auf zu essen?Vielleicht meldet sich einer, der ab sofort keine Nahrung mehr zu sich nimmt.Wohl bekomms.
Viele Grüße.

VeriTass1
schrieb am 23.11.2009, 16:42 Uhr
Auf gmx. steht ein Artikel, dass alle die sich Impfen liessen innerhalb eines Tages, die meisten innerhalb einiger weniger Stunden danach, daran gestorben sind, mit anderen Worten, elendig krepiert!!! Und da zerbrechen sich einige immer noch den Kopf darüber, ob Westerwelle liberal ist oder doch nicht... is er nich..weil er NIX und wieder NIX gegen die Impfung unternimmt...Das bleibt wiederum den meisten (kritischen?) Wählern überlassen...
Bleiwt geseangt
Chr.
schrieb am 24.11.2009, 12:17 Uhr (am 24.11.2009, 12:23 Uhr geändert).
Hallo,
so ein Blödsinn,ich kenn ein paar Leute, sogar aus der Familie und haben die Schweinegrippe-Impfung bekommen vor einer und zwei Wochen.Alle sind sie putz munter, keiner ist krepiert.
Einer davon ist sogar schwer Herzkrank und hatte nur an der Einstichstelle am ersten Tag leichte Schmerzen,sonst nichts.
Derjenige der Angst vor dem krepieren durch die Impfung hat, brauch sich doch nicht impfen lassen.Aber vielleicht ist derjenige unsicher was er machen soll und will die Erfahrungen anderer hiermit erfahren.Übrigens ich lass mich heute auch impfen gegen die Schweinegrippe.
Bis bald.
Volle
schrieb am 17.03.2010, 15:19 Uhr (am 17.03.2010, 15:22 Uhr geändert).
Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg.
Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen Biotechnologieunternehmen Gilead Sciences, dem Unternehmen, das Tamiflu entwickelt hat und von dem Hoffmann-La Roche 1996 eine Lizenz zur Herstellung des Influenza-Medikaments erwarb. Das US-Verteidigungsministerium hat bereits im Jahr 2005 Tamiflu im Wert von 58 Millionen Dollar bestellt. Quelle Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Rumsfeld

Mit der Gesundheit kann man viel Geld verdienen.Mich wundert es nur, dass die Leute nicht mal aufstehen und sich gegen unsere Medienverseuchung wehren.Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat KEIN Rundfunksender mehr etwas über die Schweinegrippe gebracht.Mittlerweile sind wir seit 11 Wochen informationslos was die Schweinegrippe angeht.Obwohl weiterhin Pandemiestufe 6 besteht...
Kennt Ihr die Geschichte von dem Clown der die Leute immer veralbert hat? Also dieser Clown hat einige Male auf dem Marktplatz so getan als würde er sterben.Drei mal sind die Menschen darauf reingefallen und der Clown lachte Sie aus.Das vierte mal aber starb der Clown wirklich und die Leute haben ihn nicht weiter beachtet, weil sie dachten es sei nur wieder ein Scherz.
Ich hoffe nur, dass die Medien vernunft annehmen und uns nicht weiter veralbern.Denn wehe es kommt mal eine richtige Seuche dann nimmt keiner mehr eine Warnung ernst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.