Kleine Mengenlehre Rentenkürzung seit 1991

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

memphis
schrieb am 03.02.2021, 15:42 Uhr
An sibisax , nein- habe leider nicht besucht, weil meine grosse schwester musste in der 5 Klase bei die Rumänische schule und ist sitzen geblieben weil sie nicht rumänisch konnte,also haben meine eltern mich von anfang an in der runänische schule angemeldet.
Ist mir klar dass es ein hindernis aber nach meine enreise in deutschland nach 3 wochen habe ich mir selbst arbeit gefunden und wurde überhaubt nicht benachteilig von meine kolegen oder sonst wehr. Bestimmt hast du es gut verstanden was ich geschrieben habe den Peter .Leider an den geschriebene hast sofort etwas bemerkt und und woltest du nur dich nur bemerkt machen sonst nichs.Aus diesen grund bist du jetzt in der untereschublade ´bei mir gelandet . Bleib gesung !!Leider an den geschriebene hast sofort bemerkt und und woltest du nur dich nur bemerkt machen sonst nichs.Aus diesen grund bist du jetzt in der untereschublade. Bleib Gesund
Peter Otto Wolff
schrieb am 04.02.2021, 12:08 Uhr (am 04.02.2021, 12:34 Uhr geändert).
Hallo Leute, wieder eine Gelegenheit unsere Rentenkürzung als Problem einzubringen verpasst! Der Koalitionsausschuss hat getagt, man hatte sich lieb, unser Patenonkel, LASCHET, neu Vorsitzender der CDU, hat Büchlein verteilt, auch an die bööööse SPD, Geld wurde auch verteilt, nur...leider, leider, unser Anliegen war wieder nicht dabei. Auch unser Wahl-Sachse, Markus SÖDER, der immerhin vor einem Jahr den Bundesratsbeschluss durchgesetzt hat, man möge die Ungerechtigkeit der Rentenkürzung für Aussiedler prüfen, hat geschwiegen!!! Auch mir fehlen die Worte! Bald werden sie wieder säuseln, es sind ja bald Wahlen, wie sie uns doch liebhaben, sich für uns einsetzen, aber...ich kann es nicht mehr hören! Uns kürzte man zuerst was, um uns dann, eventuell, mit Almosen zu beglücken. Als ob das unser Naturell wäre, auf Almosen zu hoffen!
Günter 1957
schrieb am 04.02.2021, 14:19 Uhr
Hallo memphis,

wenn du konkret was zu melden hast, also Fragen stellst oder Antworten einer Behörde hast, die der Allgemeinheit dienlich sind, dann bist du in diesem deutschsprachigen Forum willkommen.
Herzlich wenig interessiert uns der Zustand deiner Haarpracht.
Wir erwarten aber von dir, dass du deine Deutschkenntnisse radikal verbesserst, kein Mensch versteht was du da " von dir gibst ".
Bitte doch einen Freund, Nachbarn..... der die deutsche Rechtschreibung beherrscht um Hilfe und Beistand, damit so ein Schwachsinn in Zukunft in diesem Forum nicht mehr erscheint.
Die deutsche Sprache kennt den Begriff - unterste Schublade - nicht - unterschublade - heisst geschmacklos, niveaulos.
Ist bei dir und deiner Schreiberei leider der Fall. Also bitte in Zukunft lass es sein, interessiert nur dich, uns aber nicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.