Entschädigung Mures: Nachlese eines gewonnenen Kampfes gegen unwillige Behörden

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Regine ( Jini )
schrieb am 20.06.2022, 15:24 Uhr
Hallo sibisax,
eben mußte ich herzlich über Deine Kommentare lachen.
Das Mysterium der digitalen Welt erschließt sich auch mir nicht. "Zur Minute" prüfte ich den Inhalt der PDF-Downloads auf fabritius.de. Bei mir fehlen nach wie vor:
Antrag AJPIS, Formular Declarație/Erklärung, Antrag CJP und die alte Lebensbescheinigung, also die einseitige. Weiß´ der Kuckuck, woran es liegt...
Aber: ich habe ja -immer noch- einen kompletten Satz Anträge und Formulare!

Unsere "Sippe der Erfolgreichen" wächst von Monat zu Monat; das ist höchst erfreulich!!!
Die erste Hitzewelle ist vorbei, jetzt kann ich wieder vernünftig denken;-). Nun spinne ich meinen, bereits vor Wochen begonnenen Faden weiter. Wir könnten uns nächste Pfingsten in Dinkelsbühl treffen: Blind Dates vor der Schranne, z. B. Sonntagnachmittag, Zeitpunkt XY.
Wer kommt, der kommt...
Das wird bestimmt lustig, denn dann können wir endlich Gesichter zu den Namen "zuordnen". Und natürlich mit 2 oder 3 (!) Stampăltschăr Țuică auf uns anstoßen (für Dich Lilli, als Hier-Geborene: 2 oder 3 Gläschen Pflaumenschnaps;-))).
Und natürlich, Anna K, werden wir uns kennenlernen und austauschen!! Immer vorausgesetzt, es kommt nichts Schlimmes dazwischen: Krankheiten, Corona-Übel, etc...
Na ja, wir haben noch ein ganzes Jahr Zeit zum Überlegen;-).

Ciao an ALLE!

Anna K
schrieb am 20.06.2022, 16:42 Uhr
Hallo Jini, hallo zusammen,
war neugierig und habe auf Fabritius hompage nachgesehen und genau die von Jini genannten PDF-Dokumente finde ich nicht mehr. Hoffen wir, dass wieder alles und für alle aufrufbar wird.
Viele Grüße

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.