Nebenvergünstigungen zu Russlandentschädigung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sigBenning
schrieb am 07.02.2024, 20:06 Uhr
Wie könnte man ein Widerspruch in Rumänischen schreiben. Und wer das macht in Deutschland
Herr Wolff?Könnten Sie bitte ein Tipp geben. Danke sig
Peter Otto Wolff
schrieb am 08.02.2024, 09:30 Uhr
Habe geantwortet, und meine private E-Mail Adresse angeboten.
wolffpeterotto@yahoo.de
Pan
schrieb am 15.02.2024, 04:19 Uhr
Danke Herr Wolf für ihre wichtigen Informationen, die sie uns seit vielen Jahren geben. Ich habe an die Kirche in Hermannstadt schon vor 3 Jahren gespendet und werde dieses Jahr auf meiner Reise nach Rumänien auch die Mitgliedschaft beantragen.
Alles Gute ihnen
Peter Otto Wolff
schrieb am 03.03.2024, 07:53 Uhr (am 03.03.2024, 07:54 Uhr geändert).
Habe gestern von der CJP-Brasov die kostenlosen Bahntickets 1. Klasse per Post erhalten. Dafür muss man ein Antragsformular (heruntergeladen von deren site) ausfüllen und per E-Mail senden.
sibisax
schrieb am 03.03.2024, 09:58 Uhr
So wie immer Hr.P.O Wolff,wichtige Infos für uns kommen prompt und zeitgerecht.Wer es nutzen möchte sollte es auch beantragen.In Hermannstadt fahren Rentner kostenlos mit den Stadtbussen.Auf meine Frage nach so einem Ausweis,kam die
Antwort: man muß mit festem Wohnsitz und Rentner in Hermannstadt sein,sonst ist das nicht möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.