Unser eigenes Forum- wunderbar!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bernd1946
schrieb am 18.11.2018, 10:48 Uhr (am 18.11.2018, 10:50 Uhr geändert).
In einer Großstadt wie München kennt man sich z.T. kaum.

Um sich kennenzulernen, sich ggf. helfen zu können, oder gemeinsam etwas zu unternehmen, ist so ein Forum nützlich- und der erste Schritt!

Einen Seniorenkreis gibt es in München schon- aber da trifft man sich nur einmal im Monat, und es nehmen kaum Männer teil. Leider.
Obwohl es in München & Großraum München mit Sicherheit noch einige Siebenbürger Männer im entsprechenden Alter gibt- verheiratet oder nicht!
Anna K
schrieb am 13.10.2020, 16:31 Uhr
Ein Seniorenforum für Siebenbürger ist toll. Bern, das ist eine gute Sache.
Man könnte sich austauschen, vielleicht auch helfen. Erinnerungen wecken.
Ich habe das Forum erst seit Kurzem entdeckt. Das Thema Reiseleitung in Rumänien hat mich begeistert.

Vielleicht entdecken auch andere und auch aus anderen Bundesländern den Kreis.
Ich wohne in Baden-Württemberg und werde mich freuen .
Nutzer WAS hat schon etwas dazu geschrieben. Ich werde weiterhin die Forenbeiträge lesen und freue mich.
Leider ist jetzt Corona Zeit. Hat jemand Erfahrungen? Einen guten Tipp?
Ich wünsche allen die Gesundheit in dieser schlimmen Zeit.
Nimrod
schrieb am 03.10.2023, 11:25 Uhr
Vor fast 6 Jahren jubelte Bernd1946: "Endlich ein eigenes Forum für Senioren !" Leider tut sich hier aber nicht mehr sehr viel. Obwohl das bei den anderen Forenthemen nicht viel anders ist und man eigentlich das gesamte, hier aktive Forum als "Seniorenforum" betrachten kann. Und wie im allgemeinen Leben auch vorkommend, wenn es um finanzielle Probleme geht, da sucht man Hilfe im Forum. Zum Glück gibt es dann auch größtmögliche Hilfe durch zuvorkommende,hilfsbereite Landsleute. Bei der Beredsamkeit der meisten Sachsen sollten deshalb hier mehr Beiträge kommen. Es gäbe ja so viel zu diskutieren. Die heutige Zeit bietet uns so viele Themen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.