Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“
Ergebnisse 3431-3440 von 3804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.04.2010, 08:55 Uhr von Shimon
Religion oder Jesus Christus? Krisen erschüttern das Leben. Und immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens. Albert Einstein hat einmal gesagt: »Wer nach Sinn und Wert des Lebens fragt, wird religiös.« Und so erleben wir in der... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2010, 22:11 Uhr von Ado
@bankban: gut da du net geschrieben haßt : Oh MEIN Gott! Aber gibt es Gott als Person überhaupt ???Ne nicht wirklich,oder ? Gott ist Glaube !!... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2010, 20:49 Uhr von bankban
Oh Gott!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.04.2010, 17:24 Uhr von seberg
@Che: „Hoffentlich machen jetzt nicht auch die Siebenbuerger Sachsen den Fehler sich auch so´n Konstrukt zu verpassen (... die Kontinuität der Sachsen seit den Goten...) um deren Präsenz dort rechtzufertigen. Das brauchen sie wirklich... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2010, 17:34 Uhr von gerri
Amen. Oh Gott, Sachen gibts die gibts gar nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2010, 11:16 Uhr von Che
Das Recht eine Meinung zu haben, es uns nicht nehmen lassen, über Gott und die Welt zu lästern, zu verläumden, mit dem Finger zu zeigen, das sind wirklich Errungenschaften die zu verteidigen sind. Uns einbilden wie wichtig wir für die Geldmagnaten... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2010, 15:13 Uhr von Shimon
Der größte Dienst In der Stadt Zeist in Holland gibt es eine Schule seltener Art - dort kann man das Dienen lernen. Die Ausbildung in der Internationalen Butlerakademie dauert zwar nur acht Wochen, aber um sie durchzuhalten, sind besonderer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 15:40 Uhr von Ein Bukowiner
Hi Gerri! Grüß Gott! Zu deinem Kommentar von oben, 13.04.10, 09:40 Uhr Ja, so ist es! Die Politik ist eine "Curva / Hure"! Ich erinnere mich dass ich während noch ein Jüngling war (etwa 13 - 14 Jahre alt), mein Opa - Großvater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 12.04.2010, 10:42 Uhr von gerri
Nichts für ungut,warum werden immer die Gleichen verfolgt? 34 Jahre habe ich in Siebenbürgen gelebt,31 Jahre bin ich nun in Bayern habe mich Gott sei-dank nie verfolgt gefühlt, es muß schon hart sein wenn man diesen Wahn hat. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 12.04.2010, 08:25 Uhr von getkiss
@gerri: "Ein furchtbar unmögliches Thema,meine Damen meine Herren, macht es Euch wirklich Spaß?" Das Thema mag furchtbar sein, unmöglich ist es nicht, weil konkrete Ereignisse aus unserer Geschichte zur Debatte stehen. Auch wenn es... [mehr]