Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“
Ergebnisse 1891-1900 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 23.04.2008, 18:04 Uhr von xix
Elsi nicht halten auch Sie mich für blöd! erstens haben Sie nicht "xix" geschrieben, sondern "Chik" (haben erst vor Kurzem in "xix" korrigiert), zweitens ergibt Igors Satz auch mit dem "nachgereichten" Wort... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 17:58 Uhr von Joachim
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum nicht mehr beteiligen, weil man hier persönlich beleidigt wird und auch die anderen Forumsteilnehmer das scheinbar nicht im Geringsten stört. Aber ich bin schwach, ich kann`s nicht lassen ! Herta Müller ist... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 11:10 Uhr von The history of Igor
Wie furchtbar intelligent von unserem xix einen grammatikalischen Fehler in meinem Beitrag entdeckt zu haben. Mea culpa! Mea culpa! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2008, 20:04 Uhr von Elsi
Hey, ich habe ein Wort gefunden: "ansehen" oder so. xix, du kannst es haben, damit du den Satz vollständig zusammenkriegst... Ergänzung: Auch sehr gut: "Die erfundene Wahrnehmung. Annährung an Herta Müller" , Norbert Otto Eke... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2008, 19:30 Uhr von xix
Igor schrieb: Andererseits kann ich auch nachvollziehen weshalb manche wie xix ihre Werke als manchmal schwierig zugaenglich. ??? Wenn Frau Müller ähnliche Sätze formulieren würde, sähe es wohl um ihre Intelligenz und Kultur nicht so glänzend... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2008, 12:24 Uhr von The history of Igor
Ich schaetze Herta Mueller. Sie ist sowohl intellektuel als auch kulturell auf ganz hohem Niveau. Andererseits kann ich auch nachvollziehen weshalb manche wie xix ihre Werke als manchmal schwierig zugaenglich. Ich muss schon in einer bestimmten... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2008, 00:39 Uhr von Johann
Wer kennt die E-Mail von Hertha Müller? Denke, dass Sie hier Material für einen Roman finden könnte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 20.04.2008, 20:56 Uhr von Elsi
seberg, die Antwort bezüglich H. Müller vielleicht erst morgen...? Oder hat sie sich erübrigt?... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2008, 21:51 Uhr von xix
Skeptisch macht mich bei dieser Vorstellung, dass Sprache als Instrument gesehen wird mit der Funktion, sich an eine zuvor wahrgenommene und durch Denken erfassten präexistierende „Realität“ zu adaptieren und diese in sprachlicher Form... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2008, 18:12 Uhr von seberg
[b] Ich würde meinen obigen längeren Text ja gerne für dich wiederholen, aber du kannst ihn auch einfach noch einmal lesen und dich dann meinetwegen auch mit de Saussure, Jacobson, Levi-Stauss, Lacan usw. beschäftigen. Viel Spaß! ... [mehr]