Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4701-4710 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 13:08 Uhr von Iceman
Die Ungarisch sprechende Zigeuner sind aus der Walachei und Moldau vor der Sklaverei nach Ungarn geflüchtet.In Erdély(Siebenbürgen)leben sie seit der Mittelalter dort.In der heutiege Ungarn seit 150-200 Jahre.Alle sind Olah Zigeuner.Das bedeutet... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:10 Uhr von aurel
Hier kann ich Ihnen zustimmen. Man sieht es, vergleichend, in „der Qualität“ Ihrer Beiträge hier. Die Verwirrtheit und die Misere darin, werde ich nie erreichen können, so arg ich mich auch bemühen würde. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 23:06 Uhr von grumpes
@aurel, Ihr habt den Ungarn und den Siebenbürger Sachsen nie das Wasser reichen können, Ih wart immer einige Jharzehnte hinter uns. Das ist die bittere Wahrheit für dich. Wieso verlässt Du ein sooooo tolles Land und lebst in Deutschland ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 23.02.2011, 21:57 Uhr von grumpes
Heuchelei ist besser als gar keine Moral. Der Heuchler weiß wenigstens wie es sein sollte.... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 21:12 Uhr von sibihans
Ihr Wort in Gottes Ohr. sibihans... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 20:57 Uhr von Popescu
Ich glaube, dass wir uns alle hier, egal ob deutschstämmig, Ungarn oder Rumänen, bei allem Streit untereinander, ehrlich wünschen, dass auch Rumänien irgendwann ein Rechtsstaat wird, zumindest so um die 90%.... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 13:24 Uhr von aurel
Aha, also doch ein tapferes Volk ?! Die wussten sich zu wehren. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 13:11 Uhr von Pandur
...aber dann später die Städte belagert die, die Germanen, Östereicher, Ungarn aufgebauthaben haben. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 12:44 Uhr von pavel_chinezul
Echt @iceman? Es ist eine allgemein akzeptierte Tatsache, dass die Ungarn gewandert sind, bevor sie sich in Europa niederließen! Also: Das Thema Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie betrifft eigentlich in erster Linie die Rumänen, denn... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 12:18 Uhr von Iceman
pavel_chinezu! Über welche Thema reden wir hier? Über Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie! Was hat das mit Siebenbürgensachsen zu tun? Das ist gegen uns Ungarn gerichtet! Und wieviele Siebenbürgensachse gibt hier überhaupt? Fast... [mehr]