Suche nach „Ueber Siebenbuergen“

Passende Forenbeiträge

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 27.05.2020, 12:54 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Greenpeace Magazin: Rumänien kritisiert ungarische Investitionen in Siebenbürgen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Covid-19 fordert bisher 1210 Todesopfer SPIEGEL: Klimawandel in... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 23.05.2020, 13:44 Uhr von Marius

Der Szekler Landtag Adelbert von Chamisso  Ich will mich für das Faktum nicht verbürgen, Ich trag' es vor, wie ich's geschrieben fand; Schlagt die Geschichte nach von Siebenbürgen. Als einst der Sichel reif der Weizen stand In der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karlspreis-Verleihung an Johannis wird verschoben

Erstellt am 03.05.2020, 08:24 Uhr von bankban

@azur: Ich gehe davon aus, dass du ein Sachse bist oder zumidnest sächsischer Abstammung. Meinst du nicht, dass es gewissermaßen komisch ist, als Sachse gegen ein Gesetz für einen Sonderstatus zu sein, nachdem die Sachsen jahrhundertelang (Stichwort... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

17 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

weitere Benutzer »

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

• Jutta Lange schrieb am 09.09.2018, 16:02 Uhr
    Suche Bekannte aus Heltau - Hallo liebe Siebenbürger, haben heute am 09.09.18 zufällig eine Sendung über Siebenbürgen gesehen. Dabei erinnerten wir uns an liebe Freunde, die wir während der DDR Zeit in Heltau hatten und die uns bis heute nicht aus dem Kopf gegangen sind.... [mehr]

• Sylvia-Regina Firle schrieb am 10.09.2017, 19:54 Uhr
    Siebenbürger kennenlernen - Hallo liebe Siebenbürger, vor etwas 1 Jahr fand ich zufällig auf Youtube Videos vom heimatfest in Dinkelbühl. Ganz besonders gefällt mir Jürgen aus Siebenbürgen, er ist ein ganz toller Mensch und singt so wundervoll. Ich habe mich noch nie mit dem... [mehr]

• Ursel schrieb am 09.06.2015, 10:05 Uhr
    Siebenbürger in Hermannstadt? - Hallo, ich komme Anfang Juli nach über 30 Jahren wieder nach Siebenbürgen. Würde gern Kontakt zu Siebenbürgern aufnehmen, die in Hermannstadt/Heltau leben, um einen Anlaufpunkt zu haben. Lieben Gruß, Ursel ... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »

Bewährte Backrezepte aus Siebenbürgen
Sara Maria Baumgärtner
Bewährte Backrezepte aus Siebenbürgen

Schiller Verlag

EUR 9,90 (+ Versandkosten)
Buch bestellen »