Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Carpatus
schrieb am 05.05.2008, 07:13 Uhr
Um Himmels Willen, was ist denn hier los????

Bitte mißbraucht meinen Thread nicht um eure Eitelkeiten auszuleben!

Ich möchte Siebenbürger Sachsen (und gerne auch andere Interessierte) über die Möglichkeit von interessanten Arbeitsmöglichkeiten in einem deutschen Unternehmen in Rumänien informieren und hier keine Grundsatzdiskussion führen.

Sollte es hier einen Moderator geben, dann bitte ich ihn, alle Beiträge (gerne inklusive meinem letzten) zu löschen. Nicht um zu zensieren, sondern weil sie total am Thema des Threads vorbei gehen und mögliche Interessenten davon abhalten, sich zu melden. Danke!

C.
Ständer
schrieb am 05.05.2008, 09:58 Uhr
Carpatus schrieb: Um Himmels Willen, was ist denn hier los????

Bitte mißbraucht meinen Thread nicht um eure Eitelkeiten auszuleben!

Ich möchte Siebenbürger Sachsen (und gerne auch andere Interessierte) über die Möglichkeit von interessanten Arbeitsmöglichkeiten in einem deutschen Unternehmen in Rumänien informieren und hier keine Grundsatzdiskussion führen.

Sollte es hier einen Moderator geben, dann bitte ich ihn, alle Beiträge (gerne inklusive meinem letzten) zu löschen. Nicht um zu zensieren, sondern weil sie total am Thema des Threads vorbei gehen und mögliche Interessenten davon abhalten, sich zu melden. Danke!

C.



hallo carpatus,

ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde.
hatte mit interesse deinen 1. beitrag gelesen, doch was danach kam, hatte damit überhaupt nichts mehr zu tun. schade eigentlich.
hatte auch versucht auf deiner homepage unter
www.geiger.ro nähere info´s zu erlangen, doch bei mir funzt die nicht.
werde es anderweitig versuchen.
so, nun mal alle beim thema bleiben....

grüsse an alle
chris
Ständer
schrieb am 05.05.2008, 10:04 Uhr
jetzt hat es geklappt.....

http://www.geiger.ro/germana/2r.htm

lori
schrieb am 05.05.2008, 19:44 Uhr
C.


hallo carpatus,

ich muss dir recht geben, wie dein ursprüngliches thema hier zweckentfremdet wurde.


grüsse an alle
chris


Hallo Allerseits,

das sehe ich auch so, aber carpatus sollte so unangenehm es auch sein mag, keinen grossen Aufhänger daraus machen weil:
1) Im neuen Kommunikationsmedium Internet passiert das ab un an.
2)Was ich als wichtig erachte, so eine Art von Mitteilung gehört auf die einschlägigen Internetseiten und wenn ich mich nicht täusche, sind sie dort nicht kostenlos!

Deswegen hier ein Nachtrag an den allwissenden saedtler:
Sagen die Rumänen nun statt London nicht Londra? Statt Budapest nicht Budapesta? Statt Dresden nicht Dresda? Statt Genf nicht Geneva? Wenn ich jetzt noch einige siebenbuergische Ortschaften nennen müsste(ZB.Tofalva-Tofalău) würde die Liste sehr, sehr, lang werden!
Entschuldigung an den Carpatus, ich werde mir Mühe geben den Thread weiter nicht zu belasten!

Gruss
Lori

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.