Gästebuch - Seite 4

Neuen Eintrag schreiben.

04.02.2020, 23:06 Uhr • 3090

Roxana-Anina Connerth aus Fellbach bei Stuttgart

Ahnenforschung Konnerth/Connerth

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Roxana-Anina Connerth und wurde 1991 in Medias geboren. Meine Familie mütterlicher seits stammt aus Meschen/Mosna. Meine Familie ist kurz nach meiner Geburt Ende 1991 nach Deutschland ausgewandert. Meine Urgroßmutter hieß Katherina Konnerth. Ihr Sohn war Hans Konnerth. Meine Mutter Anne-Marie Konnerth.
Kennt hier jemand eventuell meine Familie?

04.02.2020, 22:50 Uhr • 3089

Roxana Connerth / Konnerth aus Fellbach bei Stuttgart

Connerth / Konnerth aus Meschen / Mosna

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Roxana-Anina Connerth und wurde 1991 in Medias geboren. Meine Familie mütterlicher seits stammt aus Meschen/Mosna. Meine Familie ist kurz nach meiner Geburt Ende 1991 nach Deutschland ausgewandert. Meine Urgroßmutter hieß Katherina Konnerth. Ihr Sohn war Hans Konnerth. Meine Mutter Anne-Marie Konnerth.
Kennt hier jemand eventuell meine Familie?

16.01.2020, 13:09 Uhr • 3088

Jennifer Pierotti aus Frankreich

Dr Horst Fabritius

Guten Tag,
Ich suche Dr Horst Fabritius, den ich fast vor 40 Jahren in Bucarest kennengelernt habe, als ich Studentin war. Ich weiss, dass er heute Schriftsteller ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mir helfen würden.
Herzlichen Dank im Voraus!

10.01.2020, 18:02 Uhr • 3087

Kerstin Wendlandt

Personensuche

Guten Tag, ich suche Brigitte Binder aus Heltau. Ich war mit ihr auf einer Sommerfreizeit in Jugoslawien im Jahre 1984 und habe sie nach einigen Briefen aus den Augen verloren. Sie wohnte in der Strada 6. Martie.
Vielleicht habe ich Glück und sie kennen sie. Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Viele Grüße Kerstin Wendlandt

04.01.2020, 18:09 Uhr • 3086

Schulte, Karl-Heinz aus D - 59510 Lippetal

Ahnenforschung Salmen

Hallo zusammen,
ich suche im Ort Kelling den Namen Salmen. Die Brüder meines Vater wohnten auf der Hauptstrasse. Dort wohnte auch mein Großvater. Mein Vater ist damals ausgewandert und hieß Paul Salmen. Er hatte noch 2 Brüder in Kelling. Vornamen: Michael und Hans Salmen. Vieleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Mein Vater ist 1925 im Juli dort geboren. Ich selbst war in meiner Kindheit alle 2 Jahre dort zu besuch.

31.07.2019, 16:20 Uhr • 3085

Claudia Ernert aus Stolberg 52224

Suche nach unserem Klassenlehrer Kurt Buhmes, Kronstadt

Hallo zusammen,

wir organisieren für den 16.04.2020 ein Klassentreffen in Kronstadt. Wir sind auf der Suche nach unserem Klassenlehrer Kurt Buhmes. Honterusschule Kronstadt.

Habe gesehen er wurde auch von anderen gesucht.

Kann mir jemand seine Kontaktdaten schicken.

Wir würden uns sehr freuen.

Vielen Dank
Freundliche Grüße aus Aachen

09.07.2019, 19:49 Uhr • 3084

junitsch aus schongau

langenau

Mein Vater war Michael Loew. Er stammte aus Hermannstadt (Sibiu). Seine Schwester hieß Elisabeth Spack.

20.06.2019, 20:38 Uhr • 3083

Brigitte Minth aus München

Artikelsuche

Hallo,
ich habe auf dieser Seite einen Artikel gefunden, bei dem mein verstorbener Vater, Helmuth Minth, erwähnt wird. Ich würde ihn gerne lesen, jedoch ist es mir als "Nicht-Premiummitglied" leider nicht möglich.

Ich würde mich sehr freuen und wäre dankbar, wenn mir dieser Artikel gesendet wird.

17.03.2019, 22:29 Uhr • 3082

brigitte prause, Bremen aus 28211 Bremen

Personensuche

Hallo
ich suche Mihai Dietrich.Wir habenuns vor ca.47 Jahren auf einer Jugendfreizeit kennengelernt.
Er war oder ist verheiratet mit Dana und hatte eine Tochter mit Namen Doris Brigitte.
Er kam aus Sibiu.

11.02.2019, 11:38 Uhr • 3081

Dieter Gerisch aus 16225 Eberswalde

Personensuche nach Thusnelda geb. Maurer in Reps

Hallo,
ich suche auf diesem Wege eine langjährige Brieffreundin, welche ich aus den Augen verloren habe.Wir hatten ca. 10 Jahre (1959 - 1969)brieflichen Kontakt miteinander. Leider konnten wir uns nie persönlich kennenlernen.
Ihr Geburtsname ist Thusnelda Maurer und sie stamd aus Rupea(Ihre damalige Adresse:G.A.S.Rupea Reg.Brasov).Sie war von 1967 - 1970 am Gymnasium Liceul Agricol in Blaj (Blasendorf).Sie hatte eine Freundin am Gymnasium, Mariana Dulca.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiter helfen kann.Über jede Nachricht würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Dieter G.