Gästebuch - Seite 310

Neuen Eintrag schreiben.

12.11.2000, 17:48 Uhr • 30

Waltraut Kraus

Einfach großartig, die Siebenbürger Zeitung online.Ich bin begeistert und wünsche weiterhin viel Erfolg.

11.11.2000, 10:38 Uhr • 29

Dietmar G.

Besser zu spät als gar nicht!! Herzl. Glückwunsch zur gelungenen Homepage.

09.11.2000, 18:39 Uhr • 28

Hanz Hermann

Gruesse aus den USA an alle Siebenbuergische Landsleute.



Vivat! Erst-klassiche Webseite.



Ich gratuliere.

09.11.2000, 11:01 Uhr • 27

Heinrich Schorscher

Es ist endlich soweit! Die Landsmannschaft hat das neue Medium Internet entdeckt. Starke Homepage!



Gratulation an alle die beim Aufbau dieser Seite behilflich sind!

08.11.2000, 12:13 Uhr • 26

Robert

Hallo. Vielen Dank für das Lob und die Anregungen. Die E-Mail Adressen sind meiner Meinung nach immer 'aktivierbar' angegeben. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um einen Tip. Eine Link-Seite zu bekannten oder (noch) unbekannten 'tranylvanischen' Webseiten ist in Arbeit.

08.11.2000, 08:12 Uhr • 25

Dr. Robert Offner

Hallo,



mein Glückwunsch zur gelungenen Homepage der LAndsmannschaft & SZ. Das Layout und die Gliedrung sind professionell und lobenswert, auch wenn ich teilweise ansprechende Illustrationen vermisse. Das kann noch nachträglich kommen. Erlauben Sie mir bitte einige Anregungen:



1) generell die vorhandenen eMail-Adressen 'aktivierbar' anzugeben.



2)ich konnte bislang Links zu den relevantesten, bereits seit Jahren bewährten 'transylvanischen' Homepages, wie z.B. www.sibiweb.de, etc. nicht entdecken, obwohl diese Hinweise nicht nur sinnvoll sondern auch fair wären. Bloß keine Angst vor der Konkurrenz! (od. Vorbild ?!)



3)ich finde sehr gut die Seiten, wie 'Weiterempfelung', 'Argumentationshilfen', E-Postkarten und viele andere auch.



Fazit: Gratulation und alles Gute für den weiteren Ausbau und vor allem die nicht weniger aufwändige Pflege ! MfG Robert Offner



07.11.2000, 21:59 Uhr • 24

Hans-Christian Ludwig

Hallo Leute.



Ich bin immer wieder begeistert, wie modern wir eigentlich sind. Das mit dem Internet ist schon eine tolle Sache. Beim 'surfen' habe ich schon viele interessante Sachen über Siebenbürgen gefunden. MfG

06.11.2000, 20:35 Uhr • 23

Christian Schuster

Eine wunderbare Sache ! Siebenbuerger Zeitung im Netz !



Nur weiter so !



Eine Kunde .. Christian Schuster

05.11.2000, 00:07 Uhr • 22

Gustav Bonfert

Hallo. Sehr gut gelungener Auftritt der durch die gute Aufmachung die viele Arbeit, die sicher notwendig war, versteckt. Ich kann dann nur noch viele Besucher wünschen und werde auch selber noch oft vorbeischauen. Gruss an Robby und die anderen Mitwirkenden, Gusti

04.11.2000, 18:04 Uhr • 21

Dr.-Ing. Hans Barth

Gestaltung der Homepage der siebenbuerger: Dazu gehören zweifelsohne auch die Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Technik, auf die wir stolz sein können. Um die bedeutendsten davon zu erfassen, brauchen Sie bloss meine Hompage (www.hansbarth.de) zu benützen. Klicken sie dort vor allem auf die Titel 'Hermann Oberth', 'Von Honterus zu Oberth' und 'Conrad Haas' und die entsprechenden Links.
Für Ihre Unternehmung alle Achtung!