Gästebuch - Seite 308

Neuen Eintrag schreiben.

24.02.2001, 15:59 Uhr • 50

Alexander Rosca Christian

Hallölle an alle und an der siebenbürger Zeitung die ich schon, als ich noch in Rumänien gewoht habe, bezog.



Ich bin auf der suche nach ein paar alten Freunde aus meiner Zeit in Rumänien vor 10 jahren.



Mein name kennt ihr ja schon jetzt nur noch ein paar einzelheiten.



Ich war auf dem Johannes Honterus Gymnasium in Kronstadt(Brasov) Rumänien (Romania) von der 5ten bis zur 6ten Klasse vom 1988-1990.



Ich suche aus dieser Klasse damals die 5C und 6C jeden der mit mir da war, und besonders Michael Türk oder Andreas oder Rolf usw.



Tja es ist wor so was wie ein schuss ins blaue aber probieren kann man es mal.



Für kantakt einfach zumailen, und wer nicht die möglichkeit hat sollte anrufen: 0177/6460089 E-Plus.



Danke nochmal und ich grüsse alle meine früheren Landsleute aus meinem Mutterland.



Salutari la toti din Romania!!!

22.02.2001, 00:01 Uhr • 49

Dieter Michael Schuster

Glückwunsch an alle die zur Entstehung und Pflege dieser Seiten beitragen. Damit bleibt unser Siebenbürgen, auch weit der Heimat, zumindest etwas bildhaft.



Großmehring/Ingolstadt Tel. 08407-930055, Fax 08407-930056



architekt-schuster.de

20.02.2001, 13:07 Uhr • 48

Luminita Barsan

Hallo Robert,



Ich bin ja (k)eine Siebenbürger-in.DE, sondern Die mit 'waswowann-rumänisch-in-Baden Württemberg :-). Mittlerweile habe ich geschafft , ein paar Link-s zu den Siebenbürger-Sites bei mir einzubauen.Jedenfalls Note 1 für euren professionellen Internet-Auftritt !



Bis bald, vielleicht an die Adresse : http://www.waswowann-rum-in-bawue.de ?



Luminita

09.02.2001, 09:25 Uhr • 47

Klein Albrecht

Eine sehr gut ausgearbeitete Homepage. Bin froh, so den Kontakt mit allen Freunden halten zu koennen. Schoene Gruesse an alle von hier aus dem Burzenland !

05.02.2001, 15:19 Uhr • 46

Monika T.

Hi leute ich finde es total coll die seite gefunden zu haben :-))



Denn ich hatte bis jetzt keine ahnung davon!Und es ist super überhaupt so eine seite eingerichtet zu haben! Macht weiter so!!!euer neuer Fan :-))

29.01.2001, 05:08 Uhr • 45

Simon

Herzlichen Glückwunsch zu den sehr gut gelungenen Seiten...

27.01.2001, 23:30 Uhr • 44

Siegfried Ramser

Tolle Seite.



Die Gruppe ,, STERNTALJUNGS´´Musik



für Jung u. Alt, grüssen alle die sie kennen u. kennenlernen wollen.



Info unter:0711/3707395

11.01.2001, 12:58 Uhr • 43

gerrit Timmerman

Wir haben für das Fotoalbum eine alte Postkarte von Reichesdorf.



Wenn Sie interessiert sind, hören wir das gerne.



Gerrit Timmerman

10.01.2001, 18:45 Uhr • 42

Thomas Komisel

Tolle Sache diese Hompage.



Grüsse hiermit alle Haschager.



Thomas



Frankfurt



07.01.2001, 11:35 Uhr • 41

Gerrit und Tony Timmerman

Endlich ist es gelungen! Wir lesen immer die Hermannstadter Zeitung, aber die Siebenbuerger fehlte uns!



Viel erfolg!