Partynacht mit Amazonas-Express (Sieglinde Schuster)

Der Wettergott schien es am Pfingstsonntag in Dinkelbühl nicht gut mit den Besuchern des Heimattages zu meinen. Aber trotz Dauerregens fanden zahlreiche Besucher zur großen Abschiedsparty den Weg in das Festzelt. Spätestens als die Musiker der Band Amazonas Express ihr musikalisches Repertoire zum Besten gab, wurde der Regen draußen vergessen. Die Band heizte dem Publikum im Festzelt gehörig ein. Die Partyfreunde unterhielten sich gigantisch und die Stimmung war sehr gut. Als Überraschungsgast kam der Rapper Soxesch Kokesch auf die Bühne und stellte sein aktuelles Album „Soxen-Rapper-Nummer 1“ vor.
Mit dieser Stimmungsvollen Party ging der Heimattag 2013 zu Ende. Erfreulicherweise blieben die drei gelungenen Partynächte trotz der vielen Besucher ohne besondere Vorkommnisse.
Text und Fotos: Sieglinde Schuster

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6
Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Bild Nr. 9 Bild Nr. 10 Bild Nr. 11 Bild Nr. 12
Bild Nr. 13 Bild Nr. 14 Bild Nr. 15 Bild Nr. 16 Bild Nr. 17 Bild Nr. 18
Bild Nr. 19 Bild Nr. 20 Bild Nr. 21 Bild Nr. 22 Bild Nr. 23 Bild Nr. 24
Bild Nr. 25 Bild Nr. 26 Bild Nr. 27 Bild Nr. 28 Bild Nr. 29 Bild Nr. 30
Bild Nr. 31 Bild Nr. 32 Bild Nr. 33 Bild Nr. 34 Bild Nr. 35 Bild Nr. 36
Bild Nr. 37 Bild Nr. 38 Bild Nr. 39 Bild Nr. 40 Bild Nr. 41 Bild Nr. 42
Bild Nr. 43 Bild Nr. 44 Bild Nr. 45 Bild Nr. 46 Bild Nr. 47 Bild Nr. 48
Bild Nr. 49
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz