Partynacht mit der INDEX-Band (Sieglinde Schuster)

Ungezwungen fröhlich und dicht beieinander feierten die Gäste am Pfingstsamstagabend im Festzelt in Dinkelsbühl. Die INDEX-Band beeindruckte die Partygäste bereits nach dem ersten Song mit ihrer mächtigen Stimmung. Es ist unbeschreiblich, was in dem großen Zelt los war: Bereits nach den ersten 10 Takten standen die Leute auf den Tischen. Es ist jedes Jahr wieder faszinierend, wie hier gefeiert wird. Bereits wenige Stunden nach Einlass war das Zelt so überfüllt, dass keine weiteren Personen hineingelassen werden konnten. Es war die legendäre Party des Jahres und die Stimmung wurde von den Partygästen als „sensationell“ beschrieben.
Text und Fotos: Sieglinde Schuster

Bild Nr. 1 Bild Nr. 2 Bild Nr. 3 Bild Nr. 4 Bild Nr. 5 Bild Nr. 6
Bild Nr. 7 Bild Nr. 8 Bild Nr. 9 Bild Nr. 10 Bild Nr. 11 Bild Nr. 12
Bild Nr. 13 Bild Nr. 14 Bild Nr. 15 Bild Nr. 16 Bild Nr. 17 Bild Nr. 18
Bild Nr. 19 Bild Nr. 20 Bild Nr. 21 Bild Nr. 22 Bild Nr. 23 Bild Nr. 24
Bild Nr. 25 Bild Nr. 26 Bild Nr. 27 Bild Nr. 28 Bild Nr. 29 Bild Nr. 30
Bild Nr. 31 Bild Nr. 32 Bild Nr. 33 Bild Nr. 34 Bild Nr. 35 Bild Nr. 36
Bild Nr. 37 Bild Nr. 38 Bild Nr. 39 Bild Nr. 40 Bild Nr. 41 Bild Nr. 42
Bild Nr. 43 Bild Nr. 44 Bild Nr. 45 Bild Nr. 46 Bild Nr. 47 Bild Nr. 48
Bild Nr. 49 Bild Nr. 50 Bild Nr. 51 Bild Nr. 52 Bild Nr. 53 Bild Nr. 54
Bild Nr. 55 Bild Nr. 56 Bild Nr. 57 Bild Nr. 58 Bild Nr. 59 Bild Nr. 60
Bild Nr. 61 Bild Nr. 62 Bild Nr. 63 Bild Nr. 64 Bild Nr. 65 Bild Nr. 66
Bild Nr. 67
Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz