Sprachaufnahmen aus Bartholomae

Einäuglein, Zweiäuglein, Dreiäuglein

Frau, 52 Jahre, aus Bartholomae

Aufnahme anhören: Play drücken | In eigenem Fenster öffnen Player

Aufnahme speichern (1.8 MB, Mp3, ca. 3:54 Minuten)
Mit rechter Maustaste auf obigen Link klicken und "Speichern ..." wählen.

Ein König hatte drei Töchter. Die erste hatte nur ein Auge, die zweite zwei und die dritte Tochter hatte Augen. Eines Tages schickte der König seine Tochter in den Schloßgarten, Erdbeeren klauben. Am schnellsten war die Tochter mit einem Augen fertig. Die beiden Schwestern waren nun eifersüchtig ... [mehr...]
Aufnahmejahr zwischen 1966 und 1975 - Veröffentlicht am 25. März 2011 • Kommentieren
Aus Mitteln des Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen gefördert.

Aufnahmen benachbarter Orte

Bitte Umschalttaste (Shift) zum Zoomen gedrückt halten.
Aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Weitere Informationen, Nachrichten, Bilder auf der Ortschaftsseite von Bartholomae »