Aufnahmen zum Schlagwort Lügenmärchen

Bitte Umschalttaste (Shift) zum Zoomen gedrückt halten.

Lügenmärchen

Schüler, 10 Jahre, aus Baaßen

Aufnahme anhören: Play drücken | In eigenem Fenster öffnen Player

Aufnahme speichern (0.9 MB, Mp3, ca. 1:54 Minuten)
Mit rechter Maustaste auf obigen Link klicken und "Speichern ..." wählen.

"Als ich kleiner war, ging ich mit der Axt in den Wald. Ich kletterte auf eine Eiche, um Spatzen zu suchen. Ich griff in ein Baumloch, wo zwei Täubchen drin waren. Als ich die Hand wieder rausziehen wollte, war das Loch zu eng. Ich kletterte nach unten, um die Axt zu holen ..." So beginnt ein bekanntes Lügenmärchen. [mehr...]
Aufnahmejahr zwischen 1966 und 1975 - Veröffentlicht am 20. März 2011 • Kommentieren
Aus Mitteln des Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen gefördert.