Aufnahmen zum Schlagwort Schuller

Bitte Umschalttaste (Shift) zum Zoomen gedrückt halten.

Brand des Schutzhauses am Schuler

Mann, 79 Jahre, aus Kronstadt

Aufnahme anhören: Play drücken | In eigenem Fenster öffnen Player

Aufnahme speichern (3.1 MB, Mp3, ca. 3:23 Minuten)
Mit rechter Maustaste auf obigen Link klicken und "Speichern ..." wählen.

Nach dem Erzählen einer kurzen Anekdote berichtet der frühere Aufseher des Schuller-Schutzhauses von dem Brand, der sich kurz nach seiner Hochzeit ereignet hatte. Zum Glück wurde der Brand von der Hündin Freya endtdeckt, so daß er rechtzeitig gelöscht werden konnte. Als Belohnung gab es ein großes Wiener Schnitzel für den aufmerksamen Hund. [mehr...]
Aufnahmejahr zwischen 1966 und 1975 - Veröffentlicht am 10. Februar 2011 • Kommentieren
Aus Mitteln des Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen gefördert.