Aufnahmen zum Schlagwort Tragödie

Bitte Umschalttaste (Shift) zum Zoomen gedrückt halten.

Tragödie beim Hochzeitszug

58 Jahre, aus Hamruden

Aufnahme anhören: Play drücken | In eigenem Fenster öffnen Player

Aufnahme speichern (0.5 MB, Mp3, ca. 1:09 Minuten)
Mit rechter Maustaste auf obigen Link klicken und "Speichern ..." wählen.

Auch wenn es schon länger her ist, erinnert man sich immer noch an die tragischen Ereignisse währen eines Hochzeitszuges. Ein Mann, der in Scheidung von seiner Ehefrau lebte, verbot dieser, an einem Hochzeitsfest teilzunehmen. Als er sie im Hochzeitszug entdeckte und gewahr wurde, daß Sie ein Kleid trug, daß er ihr einst geschenkt hatte, holte er das Gewehr, legte auf seine Frau an und drückte ab ... [mehr...]
Aufnahmejahr zwischen 1966 und 1975 - Veröffentlicht am 22. Januar 2019 • Kommentieren
Aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.