Korrektur zu meinem vorigen Eintrag:

21.02.2009, 04:43 Uhr

Georg Schoenpflug von Gambsenberg [sch0gambsenberg[ät]arcor.de]

Korrektur zu meinem vorigen Eintrag:

BARON ist eigentlich nicht Marcus von Pem(p)fflinger, sondern sein Bruder auf Csicsó-Burg..aber dieser Marcus (eigentlich durch seine 2xte Ehegattin, Clara Thobiassy von Heczelsdorff (Villa Eczelini,Eczeldorf, Hetzeldorf), und Thobiassy (von Thobias-Dorf, =TOBSDORF= ung. Tablás), sie auch verwittwet nach Johannes von Lulay (de) Lula (Uradel, Dorf Lula in Ober-Ungarn, jetzt Slowakei)...Es dreht sich alles um (ur-!)adelige Patrizier in Hermannstadt angesessen..eigentlich Grafen der (politischen!>)Natio Saxonica Vltrasiluanica..

Georg Schoenpflug von Gambsenberg
Kommentar:
Lieber Herr von Gambsenberg, ich bin ein gebürtiger beller und habe auch jetzt noch enge Kontakte mit den in Bell und Umgebung lebenden Leuten. Ich würde mich freuen auf einen näheren Kontakt mit Ihnen. Vor allem über den Stammbaum der Grafen Bolya (Bell). Ich bin erreichbar unter: Telefon Nr.:06183/73940 E-Mail.r.bothar@acor.de Anschrift. Richard- Christian Bothar Beethovenstr. 8 63526 Erlensee
HOG Bell e.V. Richard-Christian Bothar

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.