Bilder Wolfsburg 2017

13.11.2017, 18:57 Uhr

Albert Genger [albertgenger[ät]home.nl]

Bilder Wolfsburg 2017

Ich habe Dir 2x eine Mail geschickt und 2x zurückbekommen. Hat sich Deine Emailadresse geändert

Lieber Gerhard,

Es ist schon wieder mehr als einen Monat her, das ich Dir meine digitale Bilder zugeschickt habe. Obwohl ich gebeten habe in meiner Beilage um die Lesebestätigung mit Ja zu beantworten habe ich diese leider nicht empfangen und hoffe das Du meine Bider trotsdem empfangen hast.

Da ich Dir jetzt auf eine Total andere Art und Weise meine Bilder anbiete bin ich gespannt und möchte von Dir gerne wissen ob bei Euch der Interesse für meine Bilder noch immer ankommt.

Und kann ich eine eventuelle Nachbestellung erwarten oder besteht bei Euch kein Interesse was ich natürlich nicht hoffe.
Gerne hätte ich von Dir eine Antwort

Mit viele Holländische Grüsse.

Albert
Kommentar:
Hallo Albert. Wer ist Gerhard. Vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.