Deutsch-Weisskirch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

19.03.2015, 15:46 Uhr

Katrin Engert [katrin.engert[ät]freenet.de]

Grüsse nach Weisskirch

Habe eben einen wunderbaren Artikel in alverde gelesen. Das ist die Werbezeitschrift unseres Drogeriemarktes. Ich wohne in Sachsen und meine Handarbeitslehrerin stammte aus Siebenbürgen. Sie sprach nicht gern darüber. Ich weiß nicht, woher sie genau kam. Alles, was ich sticken, nähen und stricken kann habe ich bei ihr gelernt. Zur Hochzeit bekam ich ein besticktes Geschirrtuch. Ich wage es nicht, es dafür zu benutzen! Das Dorf gefällt mir sehr und die Kirche würde ich gern mal besuchen...leider haben wir wenig Geld. Ein Urlaub kommt nicht in Frage. Trotzdem würde ich gern einen kleinen Gruß nach Weisskirch schicken. Gibt es ein Konto, auf das man einen Betrag überweisen kann. Bitte nur, wenn der Betrag auch sicher die Frauen im Dorf erreicht.

16.10.2009, 22:23 Uhr

ulrich und joelle winkler-palante ivoz-ramet belgien [ulrich.winkler[ät]skynet.be]

Meine Reise in Rumanien in Oktober 2009

Wir waren 2 Tage in D-Wk ! wir haben da etwas gesehen dass man leider nicht mehr in unserem Land Belgien finden: ein Gefuhl zwischen Gluck und Friede! wir hoffe bald wieder zurück reise!

08.03.2009, 11:19 Uhr

Peter Hann

Grüsse aus Afrika - bis bald- Peter Hann
pahann@iway.na

12.05.2008, 22:32 Uhr

John Hans Weber [weberejh[ät]shaw.ca]

Erstmals herzliche Gruesse an die Deutsch-Weisskircher von einem Johanisdorfer .In Kanada seit 1960.Ich war noch nie in D-WK.Habe eben ein Video von Prince Charles of Wales gesehen. Charles besucht eure Ortschaft oefters und besitzt auch ein Haus da.Bei unserem naesten Besuch in Europa habe ich W-eisskirch auf meinem Reiseplan.Inzwischen moechte ich Naehers ueber eure Gemeinde lernen. Danke fuer jede Auskunft. Hans Weber.. Vancouver Kanada....

29.04.2008, 01:09 Uhr

anonym [none]

Pelger Jürgen
Wollen Sie Editor von Deutsch-Weisskirch werden? Weitere Informationen gibt es hier.
Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz