Mein Vater aus Felldorf

11.08.2011, 20:19 Uhr

Robert Gross, Steyr [robert.gross[ät]liwest.at]

Mein Vater aus Felldorf

als neuling auf dieser seite ersuche ich höflichst um tipps zur familienforschung. mein vater ist in 1932 in felldorf geboren und dann gegen ende des 2. weltkrieges mit geschwistern und mutter geflüchtet. nach endlosen "umladungen" sind sie dann in oberösterreich angekommen und dann auch heimisch geworden. allesamt evanglischen glaubens hat sich dann die familie meines vaters in pasching/langholzfeld niedergelassen.
ich hätte nun gerne mehr über die familie meines vaters (natürlich auch meine vorfahren) gewußt und in erfahrung gebracht. wer war mein urgroßvater (OPA und OMA kannt ich ja noch) ? wo und wann wurde er geboren. eben das alles, das meine wurzeln ausmachen.

können sie mir hier auf die sprünge helfen ?

danke für ihre geschätzte rückmeldung.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.