DANKESCHÖN von Dietmar

12.06.2012, 21:33 Uhr

Dietmar Melzer-Deutschland/Germany

DANKESCHÖN von Dietmar

Lieber Georg,
habe mir gerade eben alle Fotogalerien vom Felldorfer Treffen 2012 angeschaut. Ich möchte Dir speziell und auch persönlich ein herzliches DANKESCHÖN sagen, was Du alles auf die Beine gestellt und auch in die Wege geleitet hast für die Kirchenburg aus Felldorf/Weinland/Kokelgebiet. Es freut mich, daß einige meiner Fotos auch dabei waren.
Mit diesem Siebenbürgisch-Sächsischen Spruch möchte ich mich bei Dir, lieber Georg, als Landsmann herzlich bedanken.

"Nicht Schönheit, Reichtum, Ehr und Pracht,
ist was den Wert des Menschen macht.
Wer Weisheit liebt und Tugend ehrt,
nur der hat, wahren Menschenwert."
Siebenbürgisch-Sächsischer Spruch um 1905

Dieser Spruch paßt sehr gut zu Dir, lieber Georg. D A N K E........

Herzlichst,

Dietmar Melzer
-Baden-Württemberg/Deutschland-

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.