HERZLICHEN DANK - Speziell für Georg und die ehrenamtlichen Mitarbeiter für die Neuerung des Felldorfer Kirchendach, auch an Herr Kiss Lorand

03.04.2013, 19:57 Uhr

Dietmar Melzer - Baden-Württemberg/Deutschland-

HERZLICHEN DANK - Speziell für Georg und die ehrenamtlichen Mitarbeiter für die Neuerung des Felldorfer Kirchendach, auch an Herr Kiss Lorand

Lieber Georg,
als ich mir die Bildergalerie mit dem neuen Felldorfer Kirchendach angesehen hatte, war ich sehr zufrieden in meinem Herzen. Wunder gibt es immer wieder und es macht mir Mut die Kirchenburg in Streitfort im Repser Ländchen nicht einfach so aufzugeben. Ich hoffe, dass vielleicht Herr Kiss-Lorand sich doch dieser Streitforter Kirchenburg erbarmt und etwas in die Wege leiten kann. Es ist wirklich Schade drum. Es bröckelt alles von Tag zu Tag und stürzt irgenwann alles ein. Die Streitforter Kirchenburg wird sich eines Tages zu einer "Kirchenruine". Nur noch diese "Kirchenruine" wird daran erinnern, dass ist Streitfort, Deutsche gelebt haben. So ist es auch mit dem schönen Schloss aus Sommerburg geschehen. Dieses Schloss hat sich zu einer Ruine entwickelt, dass einmal die Siebenbürger Sachsen gebaut und diesen Ort gegründet haben.
Nochmals herzlichen DANK an Euch alle, die Ihr beigetragen habt, dass noch WUNDER geschehen sind. BITTE helft mir auch die Streitforter Kirchenburg zu retten, wenn Ihr könnt. DANKE, lieber Georg......
Freundliche und herzliche Grüße an Euch alle.......
Servus, Euer, Dietmar

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.