Das Felldorfer Phoenix Projekt Teil 1

1. April 2012

Sonstiges

Link zum Video
Dies ist ein Beitrag im Deutschsprachigem TV von Rumänien.
Es wird das Felldorfer Phoenix Projekt vorgestellt.
Eine mehr als grandiose Initiative zur Erhaltung der Felldorfer Wehranlage.
Unter der Leitung von Hr.Kiss Lóránd und seinem Team sowie ehrenamtlichen Helfern,Unterstützer von IMAGO Picta(Notfall -Interventationen),MONVMENTA TRANSYLVANIAE,und der ARCUS-Stiftung,wird hier ein einzigartiges großartiges Projekt(FELLDORFER PHOENIX PROJEKT),umzusetzen versucht.
Alle die daran Glauben und sich beteiligen möchten,werden mit offenen Armen gerne aufgenommen!-DANKE dafür.


Im November 2010 schrieb ich ein Gedicht.

Hier nun ein Teil daraus:
Und ich kämpfe mit den Tränen,halte fest an alter Zeit.
Ach'was würd ich dafür geben,wärst du mein Felldorf für den "Kampf"bereit.
Auferstehen aus der "Asche"glorreich in der Sachsenhand, aber leider ich erwache, Träume spül ich in den Sand.



Nun erwacht der Phoenix aus der Asche.
Felldorf zeigt wieder ein Lebenszeichen.

DANKE!an die,die daran Glauben!
FELLDORF hat einen "Herzschrittmacher" erhalten.

LG.DANKE! Euer Georg Fritsch (Jirku)Editor von Felldorf.

Weitere Multimedia-Beiträge »