TVR1 /AKZENTE - BERICHT ÜBER FELLDORF,Phönix -Projekt / Restaurationszentrum

1. November 2015

Sonstiges

Link zum Video TVR1 /AKZENTE
TVR1 AKZENTE / Reporter Hr. Alexandru Mihailescu
(Felldorf, ab Min, 27:24: http://www.tvrplus.ro/editie-akzente-382472)

Liebe Freunde vom Felldorfer Phönix- Projekt /Restaurationszentrum, liebe Freunde von Kulturerbe Kirchenburgen.de,

im August 2015 hatte ich wieder die Chance vom Sender TVR1 -Akzente erhalten, uns bei unseren Arbeiten in Felldorf zu besuchen.
Hr.Alexandru Mihailescu, hat nun diesen wunderbaren Beitrag zusammengestellt.
Der TV-Beitrag wurde am 29.10.2015 in Rumänien auf deutsch mit rum.Untertitel ausgestrahlt.

Mein Dank geht an den Sender TVR /Hr. Alexandru Mihailescu, der uns wiederum die Möglichkeit gegeben hat, über unsere Erhaltungsmaßnahmen, Landesweit zu berichten.

Herzlichen Dank!

Dieser Film, soll auch andere dazu motivieren, unser gemeinsames Kulturerbe nicht aufzugeben, sonder Wege zu finden, um unser Erbe zu erhalten!

Träume können wahr werden!

Um immer über unsere Arbeiten in Siebenbürgen informiert zu sein, klickt einfach unsere Homepage an: www.kulturerbe-kirchenburgen.de

LG. Euer Georg Fritsch
Denke immer daran, wo deine Wurzeln liegen!

Sich der Vergangenheit bewusst zu sein, heißt Zukunft haben

Weitere Multimedia-Beiträge »